Shopvorstellung spürsinn24


 Dieser Bericht basiert auf einem kostenlosen Produkt, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.

Hey Ihr Lieben,

wie sieht es aus. Habt ihr alle schon eure Geschenke für das kommende Weihnachten zusammen? Ich hoffe doch mal schwer, denn langsam wir es wirklich eng. Die Zeit rennt nämlich bis zum 24. Dezember richtig schnell voran.

Ich habe die Möglichkeit erhalten einen ganz tollen Onlineshop zu testen und zwar Spürsinn24. Auf der Suche nach neuen Wohnungsaccessoires bin ich auf diesen Shop gestoßen und war sofort begeistert.

Hier gibt es viele außergewöhnliche Produkte, die mir so noch nicht unter die Augen getreten sind. Man kann auf alle Fälle für fast jeden etwas finden, bzw. sich Ideen holen. Es ist wirklich klasse hier einfach nur herum zu stöbern.
Wenn ihr den Onlineshop spürsinn24 besuchen geht, erhaltet ihr auf der Startseite sofort einen super Durchblick über die einzelnen Produktkategorien und Servicegeschichten.


Ihr könnt den Shop in folgenden Kategorien erforschen gehen:

- Accessoires
- Badezimmer
- Garten & Outdoor
- Geschenke
- Haushalt
- Kinderwelt
- Kochen & Servieren
- Möbel
- Themenwelt

Jede Kategorie ist dazu noch einmal in Unterkategorien unterteilt um einfach einen besseren und schnelleren Überblick über die Produktvielfalt erhalten zu können. Es gibt total viele unterschiedliche Bereiche, die sehr gut mit tollen Produkten abgedeckt werden. Viele von den Variationen habe ich so noch nicht gesehen oder finde ich einfach nur total witzig und klasse.

Wenn ihr wirklich mal nicht wisst, wo ihr ein Geschenk herbekommen sollt dann müsst ihr unbedingt in diesem Shop vorbeischauen. Es ist Wahnsinn. Es wird einem so vieles geboten dass man schon gar nicht mehr weiß welches Produkt nicht besser wäre zum verschenken.
Es gibt jedoch nicht nur außergewöhnliche Geschenkartikel, sondern auch viele Dinge für die eigene Wohnung zum dekorieren und verschönern. Hier dürften viele von euch fündig werden. Es gibt eine Menge zu entdecken und zu kaufen!

Etwas blöd finde ich, dass man die Suchfunktion nur bedingt benutzen kann. Wenn ihr natürlich ein bestimmtes Produkt sucht, könnt ihr oben bei Suchen einfach den Namen eingeben und dann erscheint euch das gewünschte Produkt.

Da ich jedoch immer sehr gerne erst mal nur stöbere mag ich besonders die Suchfunktionen, in welchen man den Preis und die Farbe etc. einkreisen kann. Dies ist hier leider nicht möglich. Hier kann „lediglich“ nach Herstellern sortiert werden. Mit Sicherheit nicht verkehrt, wenn man Produkte von einem bestimmten Hersteller haben möchte. Doch sofern man nicht alle Hersteller kennt und nicht danach geht, ist es so mühseliger zu suchen gerade wenn man sich ein Budget gesetzt hat.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und schaue mich total gerne im Shop um.

Auf folgende Weisen könnt ihr im Shop von Spürsinn24 eure Waren bezahlen:
- Vorkasse
- Nachnahme
- Sofortüberweisung
- Paypal
- Rechnung (erst ab der 2. Bestellung)

Bei den Versandkosten wurde eine Versandkostenpauschale für Deutschland in Höhe von 3,50 € festgelegt. Finde ich persönlich nur mittelmäßig gut geregelt. Wenn man nun natürlich ein Produkt bestellt, welches z. B. in einem Briefumschlag geliefert werden kann und man hierfür solch hohe Kosten bezahlt ist es schon ärgerlich. Doch für alle Produkte, die im Versand normalerweise etwas mehr kosten ist es eine sehr gute Lösung. Und da es doch meist größere Produkte sind, würde ich meinen die Versandkosten sind so in Ordnung und man kann mit Leben.

Und wer überhaupt keine Versandkosten bezahlen möchte, der muss einfach nur schön lange Shoppen gehen und einen Gesamtbetrag von 30,00 € ausgeben. Denn ab diesem Betrag entfallen die Versandkosten und es wird Versandkostenfrei geliefert. Also shoppen, shoppen und nochmal shoppen.
Die Versandkosten für Österreich betragen übrigens 5,90 €, für alle Leser die nicht aus Deutschland sondern aus Österreich kommen.

So, aber nun zu meinem Testprodukt:

Als ich mein Päckchen öffnete, muss ich zugeben war ich erst etwas verwirrt. Ich wusste nicht so ganz, was ich mit dem Produkt anfangen soll was mir die Damen und Herren von Spürsinn24 zugesandt haben.

Doch nach genauerem hinschauen, hab ich es erkannt.  Es ist ein Türstopper in Form eines Blattes. Finde ich eine total lustige und coole Idee. Er hat eine hellbraune Farbe und ist aus wertigem Gummi gemacht.

Insgesamt finde ich das Produkt wirklich klasse. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem Türe stoppen. Denn jedes mal wenn die Türe gegen den Stopper fliegt, fliegt dieser mit nach hinten. Irgendwie ist das nicht das was gewollt ist oder?
Ich muss mich damit mal noch genauer beschäftigen, damit dieser auch einen schönen Platz in der Wohnung erhalten kann!

Mein Fazit:

Ich bin vom Shop spürsinn24 wirklich sehr angetan und werde mit Sicherheit immer mal wieder vorbeischauen. Besonders für außergewöhnliche Geschenkideen bin ich immer wieder zu haben und davon findet man hier eine ganze Menge.

Doch auch insgesamt ist es ein sehr schön aufgezogener Onlineshop. Man findet sich schnell zurecht und kann sich bei Fragen stets an den flotten Service wenden. Diese helfen einem gerne und schnell weiter, was ich persönlich sehr wichtig für einen Onlineshop finde!

Schaut doch auch mal vorbei und vielleicht findet ihr etwas, dass euch interessiert und unbedingt noch daheim in die Wohnung gehört.

Ich bedanke mich vielmals bei spürsinn24, für die Möglichkeit diesen Produkttest durchführen zu können. Weiterhin alles Gute, viel Erfolg und neue Kunden für Ihren Shop!

So meine lieben Leser, jetzt bin ich neugierig. Wie steht ihr zu außergewöhnlichen Geschenken? Kennt ihr den Shop spürsinn24 eventuell schon? Gerne lese ich von euch?

Liebe Grüße,

Ruby