Neuerscheinungen Harper Collins: interessante Bücher im Sommer/Herbst 2017


Auch beim Verlag Harper Collins gibt es ein paar ganz wundervolle Bücher im zweiten Halbjahr zu entdecken. Fortsetzungen, neue Reihen, interessante Storys und bezaubernde Covers. Es wird wiedermal toll. :)

HARPER COLLINS





Mrs. Bennets Leben dreht sich nur um das Eine: Wie kann sie es bloß schaffen, dass ihre fünf Töchter endlich den Richtigen finden? Zumindest für Jane, die Älteste, gibt es Hoffnung: Chip Bingley, der attraktive Arzt, der noch vor kurzem als Bachelor in der Fernsehshow „Vermählung“ vergeblich nach der großen Liebe suchte, zieht in die Kleinstadt. Und gleich beim ersten Zusammentreffen knistert es zwischen Chip und Jane. Doch was ist mit Liz Bennet? Chips Freund, der ungehobelte Neurochirurg Fitzwilliam Darcy ist definitiv keine Option! Dennoch scheinen die beiden nicht voneinander lassen zu können. Und dann wären da ja noch die drei anderen hoffnungslosen Single-Töchter …
ET: 12.06.2017









Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …
ET: 12.06.2017











Noch nie hat Ellie eine solche Nacht erlebt: Dieser Fremde mit der sexy Stimme weiß genau, wie er sie berühren muss, um sie in den Wahnsinn zu treiben! Mit Jamie will sie Dinge tun, die sie nie für möglich gehalten hätte. Dass er aus einer anderen Welt kommt, spürt sie deutlich unter ihren Händen: an den Narben auf seinem Körper. Instinktiv weiß sie, dass sie ihm vertrauen kann. Und obwohl Ellie sich nicht verlieben will, kann sie nicht verhindern, dass ihr Herz für Jamie schlägt. Bis sie erfährt, dass er ihr Entsetzliches verschwiegen hat …
ET: 12.06.2017









Pflanzen sind Eva die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Blumen-Dekorateurin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken – doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu – ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird …
ET: 12.06.2017








Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …
ET: 10.07.2017









Das Restaurant Seduction ist Camis Ein und Alles. Gemeinsam mit ihren vier Freundinnen hat sie es zu einem Hotspot gemacht. Ihre ganze Leidenschaft steckt sie ins Seduction - bis ihre erste große Liebe nach Portland zurückkehrt. Seit Cami denken kann, ist sie in Landon verliebt. Als er nach seinem Highschool-Abschluss als Navy-Pilot ins Ausland ging, blieb sie mit gebrochenem Herzen zurück. Nun ist sie fest entschlossen, ihm auf keinem Fall ein zweites Mal zu verfallen. Doch Landon mit seinen starken Armen und seinem sanften Blick macht es ihr schwer zu widerstehen …
ET: 10.07.2017









Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen – so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ...
ET: 11.09.2017










Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützer ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.
ET: 11.09.2017










Eva ist eine hoffnungslose Romantikerin und sieht nur die guten Seiten des Lebens. Kein Wunder, dass sie Weihnachten in New York liebt wie kein anderes Fest im Jahr. Um ihr Konto aufzustocken, tritt die New Yorker Food-Bloggerin eine Stelle bei dem erfolgreichen Horror-Autor Lucas Bale an. Womit sie nicht gerechnet hat: Der grimmige Brite kann die Feiertage nicht ausstehen. Mit Tannenschmuck und Plätzchenduft will Eva ein kleines Weihnachtswunder an ihm wirken - mit mehr als frostigem Ergebnis. Warum nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten?
ET: 09.10.2017











Einen schlimmeren Geburtstag hat Kate noch nicht erlebt. Ihre Mutter ist sterbenskrank. Und Kate muss in die Kleinstadt Eden ziehen. Als sie auf der neuen Schule den geheimnisvollen Henry kennenlernt, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Denn er ist Hades, der Gott der Unterwelt. Und er macht ihr ein verlockendes Angebot. Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.
ET: 13.11.2017














Seit Jamie Cole die Liebe seines Lebens von sich gestoßen hat, ist er ein anderer Mann geworden. Ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft verstrickt er sich tiefer in die Bandenkriege der New Yorker Unterwelt. Doch plötzlich ist Ellie zurück. Obwohl es Jamie zu zerreißen droht, versucht er sich, von ihr fernzuhalten, um sie zu schützen. Jamie würde alles für sie tun. Aber seine Feinde haben nur darauf gewartet, dass er endlich eine Schwachstelle offenbart.
ET: 13.11.2017












Der Krieg gegen die Titanen geht in die alles entscheidende Phase. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen "Göttermörder" gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten …
ET: 11.12.2017










Vorschau ins nächste Jahr







Seit Jahren herrscht Finsternis über dem Königreich Relhok. Doch Luna, die wahre Königin des Reiches, ist es mithilfe des Waldläufers Fowler gelungen, aus Relhok zu fliehen. Der Mörder ihrer Eltern droht, auch sie zu töten. Auf der Flucht wird ihr Verbündeter lebensgefährlich verletzt. Nur die fremden Soldaten des Königs Lagonia können ihnen helfen. Doch kann sie ihnen vertrauen? Um endlich der Dunkelheit zu entkommen und ihre Feinde zu besiegen, müssen sich Luna und Fowler ihrer Bestimmung stellen.
ET: 12.02.2018









Habt ihr ein paar Titel für euch entdecken können? Was für Titel dieses Verlages habe ich übersehen...auf welche Titel freut ihr euch?





Kommentare:

  1. Hey liebe Ruby,

    da erscheinen ja wieder einige Bücher die ich unbedingt lesen will. Die Bücher von Sarah Morgan, sind ja fast Pflicht ;) und auch die "Fighting to be free - Reihe" sowie "Big Rock", "Eine Prise Liebe" und "Mit allem was ich habe" sind ein MUSS. Also fast alle ;)
    Ich freu mich darauf :)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luna,

      oh ja, von Harper Collins müssen in diesem Jahr auch bei mir noch so einige Bücher einziehen. Ich bin total begeistert, wie viele bezaubernde Bücher auch von schon mir liebgewonnenen Autoren herauskommen. Einfach perfekt. <3

      Bin gespannt, welche dann letztlich tatsächlich bei uns landen werden ;)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  2. Huhu Ruby!
    OHhhhh sind da tolle Bücher dabei. Vielen lieben Dank für die Vorstellung.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,

      oh ja, ich liebe sie schon jetzt alle und daher wird meine WuLi immer länger. Aber wenn die auch so klasse klingen ^^°

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  3. Hi Ruby,
    "Mit allem was ich habe" steht schon seit Monaten auf meiner Wunschliste :) Ich finde das Cover einfach nur traumhaft :D Das Buch werd ich mir auf jeden Fall besorgen, wann es erscheint :D
    Alles Liebe,
    Colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Colette,

      ich finde das Cover auch sehr auffallend und ich bin sehr neugierig auf diese Geschichte und wie sie sich entwickeln wird. *gg*

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen