Neuerscheinungen Droemer Knaur: interessante Bücher im Sommer/Herbst 2017


Im Verlag Droemer Knaur habe ich für das zweite halbe Jahr ebenfalls ein paar tolle Bücher entdecken können.


DROEMER KNAUR Verlag




Die Erfolgsserie geht weiter - der neue Roman von Ally Taylor aus der Reihe "New York Diaries": zwei Fremde in einem Flugzeug, zwei vertauschte Koffer und das große Glück.
In New York werden Träume wahr. Und ins Knights Building zieht, wer große Träume hat. Aber Phoebes berufliche Wünsche haben sich längst erfüllt, und an Beziehungen glaubt sie nicht. Doch dann nimmt sie auf dem Rückflug von einer Dienstreise versehentlich den falschen Koffer vom Rollband – und der ihr unbekannte Schriftsteller David marschiert mit ihrem nach Hause. Anhand der Anhaltspunkte, die sie in den Koffern finden, fangen die beiden an, einander zu suchen, nicht ahnend, dass sie am Ende dieser Suche viel mehr gefunden haben werden, als nur den Besitzer des vertauschten Gepäckstücks.
Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"!
ET: 03.04.2017





Die Erfolgsserie geht weiter - der neue Roman von Carrie Price aus der Reihe "New York Diaries": eine junge Frau zwischen ihrem großen Traum und ihrer großen Liebe.
Zoe Hunter kommt mit zu viel Gepäck, einer pinken Couch und dem großen Traum, Schauspielerin zu werden, aus Idaho nach New York. Doch die Wohnung, die sie beziehen wollte, wurde anderweitig vermietet, und der Übergangsjob in einem Café ist auch weg. Ihre erste Nacht verbringt sie auf ihrer Couch in einer Seitenstraße und lernt dort den schrägen Matt Booker kennen, der ihr eine Wohnung im Knights Building verschafft. Aber in New York hat niemand auf die talentierte Miss Idaho gewartet. Trost findet sie bei Matt, der Zoe mehr und mehr verzaubert. Doch dann fordert ihr neuer Agent von Zoe eine Entscheidung: Karriere oder Liebe?
Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"!
ET: 03.07.2017 



 

Vor drei Jahren täuschte Raven ihren Tod vor, um der skrupellosen Forschungsorganisation AID zu entkommen. Seitdem ist sie auf der Flucht, denn Raven ist eine Mutantin, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt, und AID würde alles tun, um sie wieder in ihre Gewalt zu bringen. Seit ihrer Flucht lebt Raven unerkannt in Coldworth City – bis der verschlossene Wade auftaucht und ihr anbietet, sie im Umgang mit ihren Fähigkeiten zu unterrichten. Damit ist die Zeit des Versteckens vorüber, denn schon bald sehen sich Raven und Wade einer Verschwörung gegenüber, die nicht nur das Ende der Mutanten bedeuten, sondern auch die ganze Welt ins Chaos stürzen kann.

Ein Superhelden-Roman für die riesige Fangemeinde erfolgreicher Serien wie Jessica Jones, Agents of S.H.I.E.L.D., X-Men oder Supernatural.

ET: 01.09.2017



Habt ihr ein paar Titel für euch entdecken können? Was für Titel dieses Verlages habe ich übersehen...auf welche Titel freut ihr euch?




Kommentare:

  1. Hallo Ruby,
    diese mal passe ich. Spricht mich keines sonderlich an, aber das macht ja ncihts. Meine Liste reicht so schon für 3 Leben *gg*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      zum Glück spricht einen nicht jedes Buch sofort an, sonst würden wir ja gar nicht mehr hinterher kommen. ^^°

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  2. Coldworth City klingt sehr interessant... weißt du ob das eine Reihe ist und wenn ja, ob es ein 1. Teil ist? Ich möchte mich ungern spoilern und nachlesen, daher meine Frage :-)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Aber bei der Autorin selber gibt es einen Punkt, alle Bücher der Reihe. Daher könnte es durchaus sein. Sobald ich es weiß, gebe ich dir Bescheid ;)

      Liebe Grüße,
      ruby

      Löschen