[Lese-Monatsrückblick] Juli 2017


Heute möchte ich euch gerne meine Lese-Ausbeute aus dem letzten Monat aufzeigen. Es waren ein paar wirklich tolle Bücher dabei, die mir große Lesefreuden bereitet haben.

Als mein persönlicher Favorit in diesem Monat hat es "Kopf aus, Herz an" auf den ersten Platz geschafft. Das buch war erfrischend, gefühlvoll und konnte mich vollkommen abholen!

Ein paar Statistik-Details:

--> gelesene Seiten: 3.809 Seiten
--> Taschenbuch/Hardcover: 7
--> EBook: 3


https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/destination-love-kopf-aus-herz-an-von-jo-watson.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/fangirl-von-rainbow-rowell.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/In-between-das-geheimnis-der-koenigreiche-von-kathrin-wandres.html

 


https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/chosen-das-erwachen-von-rena-fischer.html


https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/die-farben-des-blutes-goldener-kaefig-von-victoria-aveyard.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/schicksalsbringer-ich-bin-deine-bestimmung-von-stefanie-hasse.html


https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/big-rock-sieben-tage-gehoerst-du-mir-von-lauren-blakely.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/schicksalsbringer-fortunas-vermaechtnis-von-stefanie-hasse.html


https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/romina-die-tochter-der-liebe-von-annie-laine.html


https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/aufstieg-und-fall-des-ausserordentlichen-Simon-snow-von-rainbow-rowell.html



Habt ihr eines der Bücher auch schon gelesen?
Ich hoffe auch ihr hattet einen unterhaltsamen und schönen Lesemonat!