Der Frühling ist zurück...Blumen und Nutzgarten wir kommen


Über Vater- und Muttertag, sowie die ganze letzte Woche hat sich der Frühling bei uns von seiner besten Seite gezeigt. Es war warm, also wirklich richtig warm. 20 – 25°C waren wirklich was ganz feines und ich bin richtig darin aufgegangen. Das Aufstehen macht Spaß, die Arbeit im Garten macht Freude und naja insgesamt ist man einfach so viel aktiver als an den tristen und kühlen Tagen vorher. :)

Heute möchte ich euch einfach ein paar Bilder zeigen. Bilder von unseren gesetzten Blumen, welche ich voller Freude endlich rausbringen durfte und unserem Nutzgarten, welcher leider noch sehr spärlich aussieht. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass er sich in den nächsten Wochen stärkt und uns einen hohen Ertrag bringt. *g*

BLUMEN








NUTZGARTEN

Nutzgarten

Maggikraut + Schnittlauch
Tomaten, Paprika und Peperoni

Zuccini + Gurke