Blogtour-Ankündigung: "Zusammen sind wir Helden" + "Königreich der Schatten"



Schon morgen beginnt unsere Blogtour zu einem ganz besonderen und vor allem im Kopf bleibendem Buch. "Zusammen sind wir Helden" hat mich total überrascht und ich freue mich riesig, dass ich mit ein paar lieben Bloggerinnen eine ganz tolle Tour für euch organsieren konnte.

Gerne möchte ich euch heute einen Überblick über die einzelnen Blogtourstationen geben, bei welchen ihr selbstverständlich wieder was tolles gewinnen könnt. 

05.02.2018 Buchvorstellung
06.02.2018 Zitatetag

07.02.2018 Dills Welt

08.02.2018 Lydias Welt --> bei mir

09.02.2018 Travis‘ Welt

10.02.2018 Das Cover

11.02.2018 10 Gründe, warum dieses Buch etwas Besonderes ist




 
Am Freitag, den 09.02.2018 beginnt zudem eine weitere tolle Blogtour zu einem Buch, welches mich im ersten Band total begeistert hat. "Königreich der Schatten" war ein Buch in 2018, welches mich wirklich überrascht hat vor allem mit den außergewöhnlichen Charakteren.

Auch hier freue ich mich riesig mit ein paar wundervollen Bloggerinnen eine interessante Tour, mit vielversprechenden Gewinnen, auf die Beine gestellt zu haben.

Gerne möchte ich euch heute einen Überblick über die einzelnen Blogtourstationen geben. 

09.02.2018 kurzer Rückblick Band 1 und Aussicht auf Band 2
10.02.2018 Charakterinterview


 
Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß mit unseren Blogtouren und hoffe auf eine rege Teilnahme.  

Kommentare:

  1. Huhu,
    ist Königreich der Schatten wirklich nur eine Dilogie? Das Ende gefällt mir leider gar nicht :( Ich werde trotzdem gern mal bei eurer Tour reinschauen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      ja leider ist es eine Dilogie, was ich in Anbetracht des Endes vom Buch sehr schade finde. ^^°
      Aber schön, dass du dennoch vorbeischaust. Es würde sich auch für dich lohnen. ;)
      Liebe Grüße, Ruby

      Löschen
  2. Hallo liebe Toni,

    oh, ich habe den Start der Blogtour von Zusammen sind wir Helden verpasst, aber dann habe ich jetzt ein paar Blogs zum Stöbern ;-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,

      du kannst ja noch teilnehmen. Wir freuen uns sehr, wenn du mitmachst. Es ist wirklich ein ganz besonderes Buch. :)

      Liebe Grüße, Toni

      Löschen