Schön für mich Box August 2017



Heute möchte ich euch seit langem mal wieder die Schön für mich Box vom Drogeriemarkt Rossmann vorstellen. Der ein oder andere kennt diese bestimmt schon.

Um eine solche Box zu bekommen, benötigt ihr genau drei Faktoren.

1.) Einen Rossmann in der Nähe
2.) Eine Menge Glück bei der Verlosung
3.) 5,00 € um diese süße Box zu bezahlen. ;)


Da bei mir schon der erste Faktor schief läuft, bin ich im Grunde raus bei dieser immer wieder interessanten Box. Glücklicherweise hatte ich dieses Mal das große Glück eine Blogger-Box zu erhalten, welche mir die Möglichkeit bietet euch die Box vom letzten Monat zu zeigen.

Das Design der Box ist im letzten Monat sehr blumig angesetzt worden. Mir hat es sehr gut gefallen, einfach mal ruhig, farblich aufeinander abgestimmt und beruhigend. :)

Die Beschreibung:


Lasst uns den Sommer feiern....

Mittendrin in der schönsten Zeit des Jahres lassen sich die schönsten Feste feiern. Die Lust ist auch Abends noch so warm, dass wir mit den kurzen Shorts und Shirts draußen sitzen können und so ist gute Laune vorprogrammiert. Damit du für jede Sommernacht perfekt ausgerüstet bist, findest du in der August-Box tolle Produkte, die dich begleiten.


Die enthaltenen Produkte:



Sunozon Après Konzentrat

Die sorgsam ausgewählte, verwöhnende Formulierung des Sunozon Aprés Konzentrats pflegt die sonnenstrapazierte Haut mit Celligent, Vitamin E und Pro-Vitamin B5. Das Konzentrat zieht schnell ein und fettet nicht.

Preis: 2,99 €

Dieses Konzentrat habe ich bisher tatsächlich noch nicht gesehen und wäre wohl auch nicht in die Drogerie gegangen und hätte speziell danach gesucht. Dennoch finde ich es eine wirklich tolle Sache. Gerade wer Urlaub in der Sonne oder den besonnten Bergen macht, kennt das Problem mit gereizter und geröteter Haut durch die Sonne. Diese kleinen Tupen sollen dabei helfen die Haut zu beruhigen ohne eine große Fettschicht zu hinterlassen. Ich werde sie auf alle Fälle mal ausprobieren und bin sehr neugierig auf das Ergebnis. :)


Maybelline Colossal Big Shot Mascara 

Die neue "Colossal Big Shot Mascara" eröffnet einen ganz neuen Augenaufschlag durch sofortiges Big Shot Volumen, vom Ansatz an bis in jede Spitze. Die einzigartige Big Shot Bürste hat gewellte Borsten, die jede einzelne Wimper greifen und mit dem Maximum an Volumen aufladen. Die dabei eingesetzte Collagen-Formel sorgt außerdem für sofortiges Volumen, Länge und Wischfestigkeit.

Preis: 9,95 €


Ich schmicke mich ja insgesamt nicht allzu oft und viel. Zum einen verträgt es die Haut nicht immer so und zum anderen möchte ich nach außen hin auch natürlich wirken und nicht zugekleistert. ;)

Was jedoch jeden morgen dazugehört ist der Mascara. Die Augen werden etwas in Scene gesetzt und schon kann gut in den Tag gestartet werden.

Diesen Mascara hatte ich tatsächlich auch schonmal im Einsatz, daher weiß ich worauf ich mich einlassen darf. Er lässt die Wippern schön schwarz erscheinen und teilt sie gleichmäßig. Bisher war ich mit diesem zufrieden, daher freue ich mich darüber dass er ein Produkt in der Box war. :)

Wellness & Beauty Bett- & Körperspray paradiesisch verträumt

Fühlen sie sich paradiesisch verträumt - mit frischem Kokoswasser und Monoi Tiaré Öl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Bett- und Körperspray umhüllt mit einem paradiesischem Duft und wirkt erfrischend und belebend. Haut beruhigendes Panthenol pflegt die Haut und verbessert das Feuchthaltevermögen.
Mit frischem Kokoswasser & Monoi Tiaré Öl 


Preis: 3,99 € 

Ich stehe ja persönlich total auf Kokos. Dieser Duft ist einfach immer wieder gut und ich persönlich liebe es ihn auf der Haut oder in den Haaren zu erschnuppern. Dieses Öl ist dafür geeignet, entweder auf der Haut oder gar auf der Bettwäsche zu verweilen. Einfach einsprühen und schon hält der Duft eine ganze Weile an. Ich gönne mir jetzt abends immer eine kleine Kokos-Öl-Dusche. Einfach herrlich. ;)

RdeL Young Gel-Look Nail Colour
Nuance 03 Peach Perfect 

Die RdeL Young Gel-Look Nail Colour Lacke verleihen Nägeln einen voluminösen Gel-Look - ganz ohne UV-Lampe

Ich persönlich benutze eigentlich selten, wobei nein eigentlich sogut wie nie Nagellack. Meistens blättert er schon nach kurzer Zeit ab und ich finde dazu einfach so selten Lust und Zeit dazu. Aus diesem Grund wird dieser Nagellack wohl weitergegeben werdne und hoffentlich macht er jemanden anderen glücklicher. ;)

Alterra Nagelpflegeöl 

Das Alterra Nagelpflegeöl mit hochwertigem Bio-Orangen- und Bio-Jojobaöl pflegt intensiv. Es duftet fruchtig frisch und schützt Nägel und Nagelhaut. Vegan. 

Zwar benutze ich keinen Nagellack, hingegen Nagelpflegeöls wieder sehr gerne. Auch die Nägel sind gerade in der Winterzeit immer wieder etwas angegriffen, sodass ich diese immer wieder pflege. Ich bin gespannt ob mich dieses Pflegeöl überzeugen kann. Vom Duft her ist es schonmal sehr angenehm.


8x4 dream like a unicorn Deospray 

Das Deospray im fantasievollem Design bietet 48h Duft Schutz ganz ohne Aluminium. Der langanhaltende Duft mit Ylang Ylang, Bergamotte & Hyazinthe Frische hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung.

UVP: 1,25 €

Das Design fällt definitiv auf und Einhörner sind soweit ich weiß eh immer im Trend. Ganz egal wo, man kann sie überall aufbringen und schon sind die Produkte beliebt und werden mit Freude und Fantasieeifer gekauft. Ich persönlich achte da dann doch noch auf die Produkte selber und nicht nur auf die Verpackung.

Hier muss ich aber sagen, dass das Design spritzig und der Inhalt angenehm umgesetzt wurde. Der Duft ist frisch und auch wenn ich persönlich nur die Bergamotte rausriechen kann, ist es ein sehr angenehmer und nicht zu schwerer Duft. Beim Aufbringen in die Achseln verspürre ich keine Schmerzen und der Duft hält tatsächlich eine Weile an. Dieses Spray werde ich auf alle Fälle mal weiter zum Einsatz bringen und vielleicht begegne ich dabei irgendwann noch einem richtigen Einhorn. ;)

Four Your Beauty Anti-Ziep-Sternchen 

Entwirrt Kinderhaar ohne Tränchen.

Kinder haben wir ja keine, aber diese kleine Bürste eignet sich natürlich auch perfekt für meine kleine Handtasche. Damit sollen sich die Haare ohne Probleme entwirren lassen. Und wenn man den Bürstenkopf regelmäßig auskämmt und mit Shampoo reinigt, dann hält er auch sehr lang. Meine Haare lassen sich damit sehr einfach und schnell auskämmen, sodass ich das nun auch gerne mal unterwegs leisten kann. ;)

Alouette Shake Halme 

Trinkhalme für Shakes, Smoothies und Cocktails 

Nun was soll ich sagen. Dieses Produkt hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Trinkhalme werden bei uns sehr selten, bis eigentlich nie zum Einsatz gebracht. Ich denke die Zeiten sind einfach rum, wobei ich sie bei der nächsten Feier einfach mal rauslegen werde. Vielleicht werden Erwachsene ja doch wieder zu Kindern, wenn man ihnen Strohhalme vorlegt ;)


Alterra Feuchtigkeitsperlen Gel

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das Alterra Feuchtigkeitsperlen Gel mit Hyaluronsäure, Bio-Aloe Vera und dem Beauty-Komplex DayMoist CLR bewirkt einen sofortigen Konzentrationsanstieg der natürlichen Feuchthaltefaktoren der Haut. Die hochwirksamen Pflegeperlen vereinen sich mit der leichten Geltextur zu einer Extraportion Feuchtigkeit. Ein sinnlich natürlicher Duft unterstreicht die wunderbar erfrischende Pflegewirkung

Preis: 3,99 €

Dieses Feuchtigkeitsperlen Gel klingt sehr vielversprechend und gerade mit meine trockenen Haut bin ich sehr gespannt, ob sie tatsächlich halten kann was sie verspricht. Ich werde das auf alle Fälle nochmal genauer unter die Lupe nehmen und darüber berichten.

Sunozon Med Sonnenschutzgel 

Das photostabile und ausgewogene UVA/UVB Breitbandfiltersystem bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl. Dieses wasserfeste Sonnenschutz Gel wurde speziell für die zu Allergien neigende Haut entwickelt und hilft das Risiko sonnenbedinger Hautirritationen zu minimieren.

Preis: 1,79 €
 

Ein Schutzgel genau nach meinem Geschmack. Gerade für unsere sehr empfindliche Haut ist dieses Gel perfekt geeignet. Ein hoher Schutzfaktor, geeignet für allergieanfällige Haut und lässt sich sehr einfach und schnell auf der Haut verteilen. Ich bin gespannt, ob diese Tube dieses Jahr noch zum Einsatz gebracht werden kann. Spätestens aber im nächsten. ;)


Fazit zur sfm-Box August 2017:


Insgesamt kann ich nicht mit allen Produkten in dieser Box etwas anfangen, aber ich denke das wäre auch etwas sehr hochgegriffen. Es ist eine schöne Mischung aus dekorativen Beauty-, Pflege- und Haushaltsprodukten. Es sollte wirklich jeder etwas für sich darin finden und für 5,00 € kann man wirklich nicht meckern.

Ich bin größtenteils wirklich zufrieden und bin auf einige Produkte noch gespannt. :)