[Lese-Monatsrückblick] August 2017


Heute möchte ich euch gerne meine Lese-Ausbeute aus dem letzten Monat aufzeigen. Es waren ein paar wirklich grandiose Bücher dabei, die mir große Lesefreuden bereitet haben.

Als mein persönlicher Favorit in diesem Monat hat es man wird es sich denken "Das Reich der sieben Höfe" auf den ersten Platz geschafft. Dieses Buch war einfach der Hammer. Es hat mich zerstört, geheilt und einfach nur gefangen genommen. Noch jetzt muss ich immer wieder dazu greifen und in der Geschichte versinken. 💖

Ein paar Statistik-Details:

--> gelesene Seiten: 5.984 Seiten
--> Taschenbuch/Hardcover: 5
--> EBook: 9


http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/das-reich-der-sieben-hoefe-flammen-und-finsternis-von-sarah-j.-maas.html


http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/die-perfekten-von-caroline-brinkmann.html http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/these-broken-stars-sofia-und-gideon-von-amie-kaufman-und-meagan-spooner.html http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/ps-ich-mag-dich-von-kasie-west.html http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/sternenmeer-von-tanja-voosen.html

https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/09/verwandte-seelen-die-schatten-der-Erinnerung-von-nica-stevens.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/09/das-herz-des-verraeters-von-mary-e-pearson.html

 

http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/09/love-revenge-pakt-des-schicksals-von-annie-j.dean.html http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/Secrets-Das-Geheimnis-der-Feentochter-von-Maria-M.-Lacroix.html


 http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/soul-mates-fluestern-des-lichts-von-bianca-iosivoni.html http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/verzaubert-3-gefuerchtete-feinde-von-anna-sophie-caspar.html


http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/ein-jahr-zum-leben-von-emilia-fuchs.html

Ohne Bewertung


http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/riders-schatten-und-licht-von-veronica-rossi.html


Habt ihr eines der Bücher auch schon gelesen?
Ich hoffe auch ihr hattet einen unterhaltsamen und schönen Lesemonat!