Gewinnspiel Bloggeburtstag: "Das Mädchen das Geschichten fängt"


Heute starten also meine kleine Geschenkewochen und ich hoffe ihr habt viel Freude daran, nehmt zahlreich teil und freut euch auf die Bücher ;)

Anfangen werden wir heute mit:


So könnt ihr teilnehmen:

  💖schenkt meiner Seite auf Facebook, Google+ oder GFC euer Like
  💖heute ohne große Frage, hinterlasst mir einfach einen
lieben Kommentar
  💖Ihr könnt auch gerne auf meinem Blog teilnehmen!


► Das Gewinnspiel endet am 13.10.2017 um 23:59 Uhr ◄


Teilnahmebedingungen:


- Du bist über 18 Jahre alt oder besitzt die Einverständniserklärung deiner Eltern.
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Du bist damit einverstanden, dass dein Name hier auf Facebook veröffentlicht wird
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb von 3 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn!
- ausgelost wird ein oder zwei Tage nach Ende des Gewinnspiels. Der Gewinner wird hier in den Kommentaren bekanntgegeben.



Ich freue mich auf eine rege Teilnahme :)