Gewinner: Carlsen-Woche


 Zu erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an meiner Carlsen-Woche teilnommen haben. Ich fand es total spannend, auch mal eure Bücher-Highlights kennenzulernen und zu erfahren, wer eventuell schonmal bei Verlagen vorbei hat schauen dürfen. :) 

Es hat mir großen Spaß gemacht und vielleicht wird sich solch eine Woche auch mal wiederholen. Wir werden sehen.
Hättet ihr einen favorierten Verlag? 💖

Heute gibt es auch endlich den Gewinner zu meiner Woche. Es fällt mir wirklich schwer, dass ich nur einem die Freude machen kann um ein Buch aus dem Carlsen-Verlag auszusuchen aber so sind die Spielregeln. ;)
Mein Auslose-Tool hat sich wie folgt entschieden.

 Herzlichen Glückwunsch an...


Romantic Bookfan



Bitte melde dich per Mail mit deiner Versandadresse und dem Wunschbuch bis zu einem Betrag von 20,00 € an ruby.celtic@gmail.com.