Carlsen-Woche: Meine persönlichen Lieblingsbücher



Da sind wir also schon am vierten Tag unserer Carlsen-Woche angekommen und heute möchte ich euch gerne meine Lieblingsbücher bzw. -reihen aus dem Verlag vorstellen.

Es war ehrlich gesagt gar nicht so einfach Bücher herauszusuchen, denn es gibt soooooo unglaublich viele tolle Bücher die mich begeistert, überwältigt und gefangen genommen haben.

Ich spalte meine Lieblingsbücher mal in die Sparten „Jugendbuch“, „“Impress“ und „Dark Diamonds“.


Top 6 meiner gelesenen Jugendbücher

1. Harry Potter

2. Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout

3. Die rote Königin von Victoria Aveyard

4. Der goldene Kompass-Reihe von Philip Pullmann

5. These Broken Stars von Amie Kaufmann

6. Seelen von Stephanie Meyer



Top 5 meiner gelesenen Impress-Bücher:

1. Vier Jahreszeiten-Reihe von Jennifer Wolf

2. Forbidden Touch von Kerstin Ruhkieck

3. Winteraugen und Sommerkälte von Rebecca Wild

4. Essenz der Götter von Martina Riemer

5. 1001 Kuss von Rebecca Wild 


Top 5 meiner gelesenen Dark Diamonds-Bücher:

1. Melody of Eden von Sabine Schulter

2. Love & Revange von Annie J. Dean

3. Witches of Norway von Jennifer Alice Jager

4. Seelenhauch von Annie J. Dean

5. Von der Dunkelheit geliebt von Natalie Luca



Oh man war das schwer und eigentlich gibt es noch so viele andere tolle Bücher in der Sparte, dass ich noch soooo unglaublich viele anbringen könnte. Aber wenn ich alle aufführen würde, dann wäre mein Bericht ja Seitenlang und das will ja keiner Lesen :D

Mein Gewinnspiel:



Bitte beantwortet meine Frage um ein Los für den heutigen Tag zu ergattern. 

Was sind eure absoluten Highlight-Bücher aus dem Carlsen-Verlag?
(Ganz egal welche Sparte ;))



Teilnahmebedingungen:

 
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb von 3 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn!
- Das Gewinnspiel läuft vom 11.09.2017 bis zum 16.09.2017 um 23:59 Uhr.
- Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt innerhalb von zwei Tagen nach Ende des Gewinnspiels auf allen Blogs.
- Bitte denkt auch daran, uns beim anonymen Kommentieren eine E-Mail Adresse zu hinterlassen.
- wer die Kommentarfunktion der einzelnen Blogs nicht nutzen kann oder möchte, kann seine Antwort per E-Mail an ruby.celtic@gmail.com senden


Dann hoffe ich auf rege Teilnahme bei der Carlsen-Woche und wünsche euch einen schönen Tag.