[Lese-Monatsrückblick] Juli 2017


Heute möchte ich euch gerne meine Lese-Ausbeute aus dem letzten Monat aufzeigen. Es waren ein paar wirklich tolle Bücher dabei, die mir große Lesefreuden bereitet haben.

Als mein persönlicher Favorit in diesem Monat hat es "Kopf aus, Herz an" auf den ersten Platz geschafft. Das buch war erfrischend, gefühlvoll und konnte mich vollkommen abholen!

Ein paar Statistik-Details:

--> gelesene Seiten: 3.809 Seiten
--> Taschenbuch/Hardcover: 7
--> EBook: 3


https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/destination-love-kopf-aus-herz-an-von-jo-watson.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/fangirl-von-rainbow-rowell.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/In-between-das-geheimnis-der-koenigreiche-von-kathrin-wandres.html

 


https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/chosen-das-erwachen-von-rena-fischer.html


https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/die-farben-des-blutes-goldener-kaefig-von-victoria-aveyard.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/schicksalsbringer-ich-bin-deine-bestimmung-von-stefanie-hasse.html


https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/big-rock-sieben-tage-gehoerst-du-mir-von-lauren-blakely.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/07/schicksalsbringer-fortunas-vermaechtnis-von-stefanie-hasse.html


https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/romina-die-tochter-der-liebe-von-annie-laine.html


https://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/aufstieg-und-fall-des-ausserordentlichen-Simon-snow-von-rainbow-rowell.html



Habt ihr eines der Bücher auch schon gelesen?
Ich hoffe auch ihr hattet einen unterhaltsamen und schönen Lesemonat!


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    das sieht nach einem gelungenen Lesemonat aus! Ich kenne bisher nur Chosen 2 und Goldener Käfig. Beide haben bei mir 4 Sterne bekommen. Da haben wir also ungefähr die gleiche Meinung :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,

      beide Bücher mochte ich auch unheimlich gerne und es freut mich, dass wir bei diesen beiden ähnlicher Meinung waren. Schauen wir wie es im nächsten Monat aussieht. 😉

      Liebe Grüße, Ruby

      Löschen
  2. Ich lese auch gerade "Schicksalsbringer" und bin bisher nicht so wirklich überzeugt. Aber wenn du dem Buch 4 Sterne gegeben hast, dann hoffe ich noch auf weitere spannende Entwicklungen :-).

    Liebe Grüße
    Jane von Zeilenliebe

    PS: Bin mal als Follower bei dir geblieben, schön hast du es hier :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jane,

      ich muss sagen, dass mir das Buch wirklich im Gesamten recht gut gefallen hat, wobei ich auch sagen muss dass es eher für Jugendliche angelegt ist. Man muss sich darauf wirklich einlassen. 😊

      Dann bin ich mal auf deine Rezension dazu gespannt.

      Liebe Grüße, Ruby

      PS: Vielen lieben Dank. Ich werde bei dir nun hoffentlich auch öfters vorbeischauen. 😉

      Löschen
  3. Hallo liebe Ruby,

    Jo Watson habe ich letzten Monat auch gelesen und kann Dir nur zustimmen: es ist so toll - eine absolute Herzensgeschichte. Fangirl und Chosen fand ich auch klasse und Simon Snow... Na ja, dazu hatte ich ja schon geschrieben. 🙄

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke,

      Jo Watson war einfach unglaublich gut und ich fiebere Teil 2 entgegen. Neue Charakter, neue Liebe und Geschichte und hoffentlich wieder genauso überzeugend. <3

      Liebe Grüße, Ruby

      Löschen
  4. Hi Ruby,

    Fangirl hat mir auch gut gefallen und Simon Snow "wartet" ja noch auf meinem SUB. Bei Schicksalsbringer stimmen wir größtenteils in unserer Meinung überein :-) Kopf aus, Herz an liegt noch auf meinem SUB, auf das Buch bin ich sehr gespannt und hoffe, dass es mir genauso gut gefällt wie dir!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,

      auch wenn wir nicht immer den prinzipiell gleichen Geschmack haben, könnte ich mir gut vorstellen dass dich Kopf aus, Herz an durchaus ebenso begeistern dürfte ;) Viel Spaß beim Lesen.

      Liebe Grüße, Ruby

      Löschen
  5. Guten Morgen Ruby!

    Das waren ja zum Glück viele tolle Bücher - bis auf das eine, aber das vergessen wir einfach mal ganz schnell wieder :D

    Gelesen hab ich davon keins und wirklich ansprechen tut mich zum Glück auch keins, ich hab in letzter Zeit so viel auf die Wunschliste gepackt, da komme ich nie hinterher *lach*

    Ich hoffe, der August wird auch wieder mit so tollen Büchern bestückt sein :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruby :)

    Du warst wieder mal sehr fleißig! Letzten Monat haben wir 2 gleiche Bücher gelesen. "Kopf aus, Herz an" und "Big Rock". Beide haben mir recht gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. Schicksalsbringer möchte ich auch gerne lesen, aber erstmal muss ich es kaufen :D

    Toller und vielfältiger Rückblick.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen