Neuerscheinungen Fischer: interessante Bücher im Sommer/Herbst 2017


Ich denke es wird wohl mit jedem weiteren Verlag so weitergehen, denn auch beim Fischer Verlag habe ich so einige Bücher gefunden die ich gerne lesen wollen würde.

Fischer Verlag










Habt ihr ein paar Titel für euch entdecken können? Was für Titel dieses Verlages habe ich übersehen...auf welche Titel freut ihr euch?

Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    für mich hat der Fischerverlag so ziemlich das beste Herbstprogramm in diesem Jahr. Moon Chosen, Riders, Stell dir vor, dass ich dich liebe, die neuen Bücher von Kai Meyer und Kerstin Gier sowie Zimt und weg 3 möchte ich unbedingt haben.
    Hast du ein Buch auf das du dich am meisten freust?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      mich reizt derzeit am meisten RIDERS, einfach weil die autorin so klasse sein soll. Schauen wir mal, ob sie auch mich überzeugen kann. :)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  2. Hallo Liebes,

    ich freue mich am meisten auf Riders. Das Cover ist zwar nicht so toll, aber ich mag die Autorin unheimlich gerne.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruby
    Scythe und Riders hören sich nach meinem Geschmack an. Scythe kommt auf jedenfall auf die Liste
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt wie es dir gefallen wird Tanja ;)

      Löschen