Auslosung: Bloggewinnspiel für meine Leser

Wie heißt es so schön "Besser spät wie nie". :D Irgendwie bin ich die lezten Tage einfach nicht dazu gekommen, daher heute mit etwas Verspätung die Auslosung meines Gewinnspiels.

Ich bedanke mich herzlichst bei allen Teilnehmern für Eure lieben Worte und natürlich für eure Teilnahme am Gewinnspiel. Es hat mich sehr gefreut, dass euch meine Bücherauswahl zu gefallen schien. :)

Leider kann ich nicht jeden gewinnen lassen, sodass ich nun schweren Herzens die Gewinner mitteile und hoffe alle anderen sind nicht traurig. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel sein.

Dann wünsche ich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an.

Gewinnpaket 1 inkl. Goddies
Hüter der fünf Leben und Götterfunke sind 1 x gelesen worden, Fuchsrot ist neu und ungelesen!

Melli Seifert

Gewinnpaket 2 inkl. Goodies
 Beides neu und ungelesen bzw. gehört!

Stern44

Gewinnpaket 3 inkl. Goodies
Das Mädchen, das rückwärts ging ist ungelesen und neu, Die Versuchung der Hoffnung 1 x gelesen

Mikka liest

Bitte meldet euch unter ruby.celtic@gmail.com mit eurer Adresse damit die Bücher sich bald auf den Weg zu euch machen können. ;)

An alle Anderen vielen lieben Dank für eure Teilnahme und hoffe ihr bleibt meinem Blog weiterhin erhalten!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    ich freue mich sehr das ich bei Dir gewonnen habe.
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch Melli und Mikka .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen