[Neuerscheinungen Impress] April 2017




Da geht es heute auch schon mit dem Monat April in diesem Jahr weiter, denn die Zeit ist wieder wie im Flug verzogen. :)

Der April schenkt Dir chaotische Wohngemeinschaften, attraktive Retter, göttliche Legenden, gefährliche Flüche, große Emotionen und lässt Dich tief in bezaubernde Buchwelten eintauchen. Schau Dir die Neuerscheinungen in unserer Vorschau an und verliebe Dich mit uns!
Impress im April








Endlich steht Sophies Verwandlung in eine vollwertige Fairy kurz bevor. Nun ist sie nur noch wenige Tage und mühsame Prüfungen davon entfernt, zu einem der schönsten und reinsten Wesen des Universums zu werden. Doch dann geschieht etwas, womit niemand gerechnet hätte. Ein unvorhergesehenes Ereignis zwingt sie dazu, alles aufzugeben und die Flucht zu ergreifen. Während der Feenwelt ernsthafte Gefahr droht, erfährt Sophie, dass nur sie die Gabe besitzt, den über die Fairies gelegten Fluch abzuwenden. Aber wird sie dabei auch sich selbst und ihre große Liebe retten können?






 


Vanny Mandel liebt Cupcakes und Sauberkeit. Als Foodbloggerin und Ordnungsfanatikerin ist sie nicht nur ständig mit der Kamera, sondern auch mit dem Staubwedel unterwegs. Das Chaos ist also vorprogrammiert, als Vanny gemeinsam mit zwei disziplinlosen Jungs in eine WG zieht, die mit ihrer lässigen und ungestümen Lebensweise dauerhaft gegen all ihre Prinzipien verstoßen. Vor allem ihr äußerst spontaner und gutaussehender Mitbewohner Lukas bringt Vanny mehr und mehr aus dem Konzept. Durch ihn beginnt die sonst so tadellose und geordnete Bloggerin, völlig zu vergessen, was ihre gesamte Welt eigentlich zusammenhält...






 


Obwohl Malias außerordentliches Feuerelement immer deutlichere Formen annimmt, ist die 17-jährige Elite-Soldatin immer noch nicht von ihren Fähigkeiten überzeugt. Es ist, als ob sie einen wichtigen Teil von sich noch nicht gefunden hätte, aber nicht einmal ihr Mentor Chris kann ihr erklären, was es ist. Währenddessen spitzt sich die Lage in den obersten politischen Rängen immer weiter zu. Als sich die Situation plötzlich gegen sie wendet, kann nur noch Chris sie vor dem sicheren Tod bewahren. Dabei kommen sich die beiden wieder einmal unwillkürlich näher und Malia erfährt etwas über Chris, das alles, was sie je über den attraktiven High Society Boy gedacht hat, in ein anderes Licht stellt...








 


Mit ihrer neuen Rolle fühlt sich Emma vollkommen überfordert. Zerrissen zwischen zwei Welten ist sie plötzlich nicht mehr nur Gejagte sondern auch Jägerin und die Last der Verantwortung, die auf ihr ruht, scheint sie zu erdrücken. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als die Unterstützung und die Liebe des Grauwolfs, der ihr Herz höherschlagen lässt. Doch nach seinem furchtbaren Verlust auf dem Schlachtfeld hat Nate sich verändert. Der einst so starke, junge Mann ist kaum noch wiederzuerkennen. Niemanden lässt er an sich heran, nicht einmal Emma – und dann verschwindet er spurlos...






 






Um sich selbst vor dem Aussterben zu bewahren, entsandten die griechischen Götter einst fünf direkte Nachkommen auf die versunkene Insel Atlantis. Dort sollten sie bis zu ihrem Erwachsenenalter ein behütetes Leben führen, um sich nach dem Eintreten ihrer göttlichen Fähigkeiten mit den Stärksten der Insel zu paaren und Kinder zu gebären. So lautet die Legende, die Isabel ein Leben lang begleitet hat. Sie ist eine der fünf Auserwählten, nun fast volljährig und immer noch ohne göttliche Eigenschaften. Sie lebt in Luxus und Überfluss, während die anderen Jugendlichen der Insel in Arenakämpfen ums Überleben und um die Hand eines der Götterkinder ringen. Darunter auch der momentane Champion Quinn, der nichts von der Legende hält...







Bei mir wird in diesem Monat vorwiegend wegen Zeitmangel lediglich Fire einziehen, wobei mich auch Blog Love und Isle of Gods neugierig gemacht haben.


Welche Impress-Bücher sprechen euch auf den ersten oder auch zweiten Blick an?





Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    das Cover von Isle of Gods ist ja traumhaft! Der Klappentext hört sich auch super an. Ich habe es direkt mal auf meine Wunschliste gesetzt :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,

      ich habe es auch auf der WuLi stehen, da ich derzeit einfach keine Zeit habe mir noch mehr in den Monat zu stecken ^^° Aber die Idee klingt schonmal vielversprechend. :)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  2. Ja, auch Isle of Gods hört sich gut an. Eine Mischung aus Tribute und Göttlich. Bin gespannt, packe es auch einmal auf meine Liste.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ja es klingt schon echt gut, aber derzeit bin ich leider etwas voll. Daher landet es auf der WuLi und ich hoffe darauf, dass ich es irgendwann mal nachholen kann ;)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  3. Ich möchte unbedingt isle of gods lesen, weil es so interessant klingt, mal sehen ob ich dazu komme :-)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen