[Lese-Monatsrückblick] März 2017



Heute möchte ich euch gerne zeigen, was für tolle und interessante Bücher ich im letzten Monat verschlungen habe. Wie ihr schon am oberen Bild seht, waren doch ein paar dabei und ich bin gespannt was unsere Statistik schlussendlich dazu sagt.


Ein paar Statistik-Details:

--> gelesene Seiten: 5.476 Seiten
--> Taschenbuch/Hardcover: 11
--> EBook: 3

Ja nun, ich habe zwar in diesem Monat ganze 14 Bücher gelesen, aber dafür sind auch wieder eine Menge Prints und Ebooks eingezoge.  Wann soll ich die nur alle lesen. -.-

Ein absolutes Highlight in diesem Monat war unter anderem "Die wahre Königin" und "Caraval", wobei zweiteres noch einen ticken weiter oben steht.  💖






Deathline - Ewig dein von Janet Clark





Wie sah denn euer März aus? Konnten euch alle eure gelesenen Bücher begeistern?