[Lese-Monatsrückblick] März 2017



Heute möchte ich euch gerne zeigen, was für tolle und interessante Bücher ich im letzten Monat verschlungen habe. Wie ihr schon am oberen Bild seht, waren doch ein paar dabei und ich bin gespannt was unsere Statistik schlussendlich dazu sagt.


Ein paar Statistik-Details:

--> gelesene Seiten: 5.476 Seiten
--> Taschenbuch/Hardcover: 11
--> EBook: 3

Ja nun, ich habe zwar in diesem Monat ganze 14 Bücher gelesen, aber dafür sind auch wieder eine Menge Prints und Ebooks eingezoge.  Wann soll ich die nur alle lesen. -.-

Ein absolutes Highlight in diesem Monat war unter anderem "Die wahre Königin" und "Caraval", wobei zweiteres noch einen ticken weiter oben steht.  💖






Deathline - Ewig dein von Janet Clark





Wie sah denn euer März aus? Konnten euch alle eure gelesenen Bücher begeistern?




Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    da warst du ja wirklich sehr fleißig :-)
    Schade das dir Paper Princess nicht so gut gefallen hat. Rache und Rosenblüte erwarte ich die Tage eigentlich in meinem Briefkasten ;-) Und der Prinz der Elfen liegt hier auch schon bereit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      naja es kann einem ja nicht jedes Buch gefallen. :) Rache und Rosenblüte fand ich toll, die ganze Reihe ist mehr als interessant.

      Liebe Grüße,
      ruby

      Löschen
  2. Hey Ruby,

    "Morgen lieb ich dich für immer" steht schon auf meiner Wunschliste:)
    Schade, dass dir Paper princess so gar nicht gefallen hat, es war sogar mein Monatshighlight :)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna,

      "Morgen lieb ich dich für immer" ist einfach toll, wenn man sich darauf einlässt. So viel Gefühl und eine grandiose Umsetzung, wenn man die Umstände nicht aus den Augen verliert. :)

      Ja Piper Princess war einfach nicht meins. Aber so ist es manchmal einfach.

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  3. Water Air ist auf meiner Wuli ganz weit oben :D

    Ewig dein und Hüter der fünf Leben fand ich beide echt gut.

    Hast ein genialen Lesemonat gehabt :-)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      ja der Lesemonate hatte definitiv ein paar Highlights dabei :)
      Mal schauen, was mich alles weiterhin im April erwarten wird *g*

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  4. Huhu :)
    Water & Air beginne ich heute noch :) Darauf freue ich mich schon sehr. Ich bin gerade erleichtert dass dir "Morgen lieb ich dich für immer" so gut gefallen hat. Denn im Moment scheinen ja einige enttäuscht von diesem Buch, das kann ich gar nicht verstehen.

    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Line,

      ja leider kommt "Morgen lieb ich dich für immer" nicht bei allen gut an. Ich finde einfach, dass man bei dem Buch bedenken muss dass eine schnelle Handlung einfach nicht richtig gewesen wäre. Das Thema schreibt regelrecht nach ruhig, gefühlvoll und einnehmend. Daher ist es für mich auch perfekt umgesetzt gewesen. :)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  5. Hey Ruby,
    was für ein toller Monatsrückblick *__*
    "Morgen lieb ich Dich für immer" steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste :) Jetzt, da du dem Buch 5* gegeben hast, muss ich mir das Buch wohl echt bald mal besorgen...:) Ich mag die Autorin super gern :D

    Und "Wichtes of Norway" klingt ja auch sehr interessant :) Das Buch werd ich mir gleich mal näher ansehen, da ich Norwegen l i e b e !
    Alles Liebe
    Colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Colette,

      ich mag die Autorin auch unheimlich gerne und dieses Buch ist wirklich toll. Man muss natürlich bedenken, dass es sehr ruhig gehalten wurde was aber zum Thema perfekt passt. Alles andere wäre für mich einfach nicht angemessen gewesen. Es ist ein sehr gefühlvolles und zum Nachdenken anregendes Buch. :)

      Die Reihe um „Witches of Norway“ war wirklich fantastisch. Es hat mir riesigen Spaß gemacht die Reihe und der Entwicklung der Charaktere zu folgen. :)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  6. Hallo Liebes,

    wir lesen wirklich oft die gleichen Bücher. Bis auf die Liebesromane, die sind nicht so meins :) Meine Bewertungen sind deinen auch recht ähnlich diesen Monat :) Auf den Prinz der Elfen freue ich mich schon. Ich muss nur Zeit zum Lesen finden :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,

      ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu Prinz der Elfen. Ich bin auch froh, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben. :)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen