#HappyBookEggs vom Bastei Lübbe Verlag


In der letzten Woche hat mich ein ganz besonderes Paket vom Bastei Lübbe Verlag erreicht. Eigentlich habe ich noch auf eine Fahne für eine mehr als interessante Leserunde gewartet und war daher sehr überrascht, als ich das sehr hohe und Breite Päckchen erhalten habe. Mein erster Gedanke war, dass sie ein sehr seltsames neues Format für die Fahnen haben. :D

Doch nachdem ich es ausgepackt hatte, war ich voller Freude und hatte tatsächlich auch ein kleines bisschen Pipi in den Augen. Ich liebe einfach solche liebevollen Überraschungen. 💖

In meinem supertollen Päckchen waren folgende mehr als interessanten zwei kreativen Bücher enthalten. 
 


In der Untersparte "Baumhaus" beim Lübbe Verlag ist im März 2017 das kleine Buch mit dem wirklich süßen Titel "Ei, Ei, Ei, was seh ich da?" herausgekommen. 

In diesem kleinen Büchlein bekommt der Leser einen Einblick in die (Ei)erwelt, denn aus einfachen Eiern werden auf einmal Lehrer, Superhelden oder ganz einfache Eiermenschen die uns ihre besten Weisheiten mitbringen.


Als nächstes konnte man in dem Päckchen ein ganz besonderes Geschenkbuch/Malbuch aus der Sparte Boje Verlag finden mit dem fühlingshaften Titel "Blütenpracht und Schmetterlingszauber" von Rebecca Jones.

Ein tolles Buch für kreative Köpfe und solche die es gerne werden möchten und dabei ein kleines bisschen Hilfe beanspruchen möchten. ;)

Dieses Buch ist dafür gedacht, dass der jeweilige Besitzer die innenliegenden 24 Karten, Umschläge und Sticker ausmalt, nach Anleitung knickt und ganz lieben Menschen zuschickt. Eine wirklich tolle Idee und ich denke zu Ostern werde ich da ein paar kleine Brieflein verschicken. *g*


Als weitere kleine Besonderheit war noch ein Eierwärmer im Päckchen enthalten. In unserem Fall "SIR EGGTHUR", welcher sich gleich mal mit einem seiner Eierfreunde angelegt hat. Dieser wollte ihm doch tatsächlich den Helm klauen, doch schlussendlich hat er glücklicherweise gesiegt ;)


Eine ganz wundervolle Idee und ich bedanke mich vielmals beim Verlag für diese supersüße Osterüberraschung, die mir auf alle Fälle ein dickes Grinsen ins Gesicht gezauber hat.

Sowohl die Bücher, als auch der Eierwärmer werden auf alle Fälle ihren Platz finden und zum Einsatz gebracht werden. ;)




Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich eine tolle Überraschung und da glaube ich dir sofort, dass du Pipi in den Augen hattest. Total liebe Ruby
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee vom Verlag! Arbeitest du ödters mit den zusammen? :-)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      ab und an habe ich mit dem Verlag zutun. Sie bringen einige für mich interessante Bücher heraus. *g*

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Ich freu mich für dich. Eine wirklich tolle Überraschung *_*

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes :*
    Das ist ja eine tolle Aktion! Ich freue mich für dich <3
    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen