Bloggewinnspiel für meine Leser


Auch wenn heute eigentlich mein Ehrentag ist, möchte ich diesen gerne auch ein bisschen mit Euch meinen Lesern feiern. Aus diesem Grund habe ich mir was kleines Tolles für euch einfallen lassen.

Ich liebe natürlich Geschenke (wer tut das nicht), aber noch mehr mag ich es andere Leute zu beschenken. Wenn man dem Beschenkten gegenübersteht ist das natürlich noch mal toller, gerade wegen der hoffentlich strahlenden Augen. Es ist immer wieder ein ganz fantastisches Gefühl. :)

Es ist mir zwar auf diesem Wege nicht möglich, dass ich die strahlenden Augen der Gewinner sehe, aber dennoch hoffe ich einfach dass ich mit meinem süßen Gewinnspiel ein bisschen Freude verteilen kann. Natürlich würde ich mich dann auch riesig darüber freuen, wenn ihr mir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk ein Bild eures Gewinnes auf Facebook oder per Mail schicken könntet. Einfach dafür, dass ich mich mit euch über euren Gewinn freuen kann. ;o)

Insgesamt wird es 3 Pakete geben, für welche ihr in den Lostopf springen könnt. 


Gewinnpaket 1 inkl. Goddies
Hüter der fünf Leben und Götterfunke sind 1 x gelesen worden, Fuchsrot ist neu und ungelesen!

Gewinnpaket 2 inkl. Goodies
 Beides neu und ungelesen bzw. gehört!

Gewinnpaket 3 inkl. Goodies
Das Mädchen, das rückwärts ging ist ungelesen und neu, Die Versuchung der Hoffnung 1 x gelesen


Wie könnt ihr teilnehmen??

  • Schreibt mir was liebes und vergesst dabei nicht zu erwähnen, für welches Paket (gerne auch alle) ihr euch interessiert. :)
     
  • Wichtig ist dieses Mal, dass ihr mir über Facebook und Google+ oder GFC folgt.
     Teilt mir bitte in eurem Kommentar mit, unter welchem Namen ich euch finden kann ;) 

Nun noch schnell das Kleingedruckte:


- Jeder kann nur einmal mitmachen
- da es diesmal ein paar Pakete mehr sind, nur Teilnehmer aus Deutschland
- folgt mir über Facebook und Google+/GFC
- Es können nur natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen oder darunter mit Einverständnis der Eltern
- Es gelten Kommentare hier und auf Facebook
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.
- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bestimmt und auf meinem Blog veröffentlicht.
- Sollte sich der Gewinner nicht binnen einer Frist von 7 Tagen melden, werde ich erneut auslosen.

Ihr habt bis einschließlich 19.05.2017 Zeit teilzunehmen.



Dann mal allen viel Glück und ich hoffe auf eine rege Teilnahme!




Kommentare:

  1. Hey,

    herzlichen Glückwunsch liebe Ruby.
    Und danke schön für das Gewinnspiel. Ich würde total gerne in den Lostopf 1 hüpfen. :)
    Ich folge dir per GFC.

    Ganz lieben Gruß

    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen =)

    Ehrentag bedeutet, dass du heute Geburtstag hast? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Lass es ordentlich krachen am langen Wochenende =). Natürlich mag jeder Geschenke, aber ich finde es auch ganz toll andere zu beschenken. Mir gefällt, sich vorher Gedanken zu machen und wenn ein Geschenk dann richtig gut passt und beim Gegenüber gut ankommt, ist das einfach ein tolles Gefühl!

    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.
    Und hier noch die Formaltien (FB: Anja Spi, GFC/Google+: Anja Druckbuchstaben)

    LG und *konfettischeiß*
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruby,
    dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich heute mal schön feiern. :)
    Das ist aber lieb, dass du dann auch andere beschenkst, das finde ich klasse. :)
    Ich würde mein Glück gerne für Paket 1 und 3 versuchen, vielleicht habe ich ja Glück, beide Pakete klingen echt spannend.
    Ich folge dir unter GFC als MissRose1989.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sabine Hamm - Zichel28. April 2017 um 12:20

    Hallo Liebes
    Ganz herzlichen Glückwünsche und zehnmillionenfachen Danke das du uns sooooo toll beschenkst.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Ach gerne für Paket 1��

    AntwortenLöschen
  5. HaPpY BiRtHdAy
    Ich wünsch dir all das, was du dir selbst wünschst :-)
    Das mit dem Schenken sehe ich genauso. Auch ich verschenke gern und bin glücklich, wenn andere sich freuen.
    Gerne probiere ich mein Glück für Paket 1

    Hab einen schönen Tag und lass dich gut feiern
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Ich wünsche dir wirklich alles, alles Gute!!! Hoffentlich hast du heute einen richtig schönen Geburtstag und feierst schön!!! <3
    Das ist soooo unglaublich lieb von dir! Ich hoffe, dass heute an deinem Ehrentag auch all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Ich liebe ja Fantasy und wäre somit für Paket Nr. 1
    Darüber würde ich mich mega freuen, denn Hüter der fünf Leben und Götterfunke stehen beide auf meiner Wulli!!!
    Liebe, liebe Grüße und hab einen super, bombastischen Tag!!!

    Melanie
    FB: Melli Seifert

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen ganz tollen Tag wünsche ich dir. Lass dich feiern und auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich versuche mal mein Glück für Paket 1 (der Wahnsinn) und 2.
    Auf faceboook folge ich dir als Jutta Moi

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe.
    Ich würde gerne für alle mit in den Topf .
    Folge dir über Facebook mit dem selben Namen.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ruby,

    Erstmal Happy Birthday! Sehr lieb, dass du deine Leser beschenkst! Ich würde mein Glück gerne für Paket 1 versuchen.

    Liebe Grüße
    Desiree

    Folgen tue ich die überall 😀

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Ruby!!
    Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag!!
    Ich würde mich wahnsinnig über Paket 1 freuen, ganz genau meine Richtung.
    Danke für die Hammer Chance.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe & gute nachträglich zum Geburtstag...

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich versuche sehr gerne mein Glück für Paket 1...
    Ich folge dir über GFC & FB unter Sunny BMG...
    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo^^

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag. Auf das sich all deine Wünsche erfüllen ❤ Ich würde mich riesig über Paket 1 freuen.Es ist wirklich sehr lieb von dir.Danke für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)

    WOW, da hast du ja ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt! Mach weiter so mit deinem tollen Blog, mir gefällt es hier sehr gut, da er so vielseitig ist :)

    Ich würde gerne für alle Pakete in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir bei FB unter dem Namen Stefanie Pi und unter Google + unter dem Namen The reading maiden.


    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir ganz herzlich und drücke allen die Daumen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Geburtstag und nur die besten Wünsche.
    Vielen Dank für dieses wundervolle Geschenk, dass du uns machen möchtest.
    Ich würde sehr gerne für Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen.
    Auf Facebook folge ich dir unter Anja Nehaus und hier unter dem gleichen Namen über Google +

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruby,

    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Glück.
    Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag. :-)
    Wow, da hast du wirklich drei tolle Pakete zusammengestellt. Vor allen Dingen bei Paket 1 sprechen mich einfach alle drei Titel total an, daher möchte ich gerne für dieses in den Lostopf hüpfen.
    Folgen tue ich dir über GFC.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Ruby und nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      vielne lieben Dank, sowohl für deine Geburtstagswünsche als auch für die Aufnahme auf deiner Gewinnspielseite. :)

      Liebe Grüße,
      ruby

      Löschen
  18. Guten Morgen Ruby, wundervollen Blog hast du hier! Und ein unglaublich tolles Gewinnspiel was du hier veranstaltest ���� ich würde gern in alle Töpfe hüpfen.
    Ich folge unter dem Namen Gina Tack auf FB.
    Lg gina

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday liebe Ruby....alles Liebe und Gute zum Purzeltag.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben...lass es Dir gut gehen.

    An Geburtstagen bekommt man eigentlich was geschenkt und nicht umgekehrt😉
    Da sage ich mal ganz lieben Dank, dass Du auch an uns denkst und uns mit diesen tollen Paketen beschenken möchtest.😚

    Ich würde gerne für Paket Nr 1 in den Lostopf hüpfen.Gerade von Fuchsrot habe ich schon soviel gehört, dass es eh auf meiner WuLi steht.
    Da nutze ich doch die Chance und versuche mein Glück.

    Auf Facebook folge ich Dir unter Bianca Schweizer.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und genieße Deinen Ehrentag

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe.

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel und natürlich auch alles Liebe & Gute zu deinem Ehrentag =) Lass es ordentlich krachen xD

    Ich würde sehr gerne für 1 & 2 in den Lostopf hüpfen. Folgen tue ich dir über Facebook (Diana W.), G+ und GFC =)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch <3

    Ich folge dir via Facebook als Sandra Leve und via GFC als Sinni.

    Im Falle eines Gewinns lasse ich mich sehr gerne überraschen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch! Ich folge per bloglovin und würde gerne mein Glück versuchen, vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ruby,

    Alles gute nachträglich! Ich schaffe es leider meist nur am Wochenende auf den Webblogs zu schauen, daher habe ich erst gerade gesehen, dass du geburtstag hattest :(

    Ich möchte gerne für paket 1 in den lostopf, da ich davon 2 bücher noch nicht habe und götterfunke schon lang auf meiner wunschliste steht. :)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ruby,

    Ich wünsche dir alles Gute Nachträglich. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und es gab tolle Geschenke. Und vielleicht auch einen dicken fetten Kuchen...?! :D
    Danke für das wahnsinns Gewinnspiel. Ich springe gerne für Paket 1 in den Lostopf.
    Ich folge dir mit meinem Googleaccount "Alicia Neu". :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hi Ruby 😆

    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag 🎉 ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Du hast für deine Leserlies wirklich tolle Pakete zusammengestellt 😍 da muss ich mein Glück einfach bei Paket 1 versuchen. Hüter der fünf Leben steht auf meiner WuLi ganz weit oben und ich würde mich mega freuen!Über Götterfunke, das bereits mein Regal ziert, würde sich meine Schwester total freuen 💜 Fuchsrot kannte ich bisher noch nicht, aber ich habe mir den Klappentext mal durchgelesen und das klingt ja auch echt toll. Und wie es aussieht, ist es ja auch der erste Teil der Reihe 😆

    Über Gfc und FB folge ich dir bereits 🎂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Wayland(Jenny)

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :)
    Herzlichen Glückwunsch ♥ und danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und für Paket 1 in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir über GFC unter diesem Namen hier
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    bloodydiamond(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ruby,
    und herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ich lese immer gerne bei dir. :)
    ich folge dir über GFC mit meinem Blognamen und auf FB als Daniela Walch.
    mich würde Paket 3 interessieren, weil mich der Titel literarisch gesehen sehr anspricht.
    Gruß
    Daniela
    zum Erreichen: daniela-walch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-) Das ist ein tolles Gewinnspiel, superschöne Preise.

    Auf FB folge ich dir als Mikka Gottstein, auf Goggle+ als Mikka Liest. Ich würde gerne für alle Pakete in den Lostopf hüpfen. :-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka
    mikka@mikkaliest.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Ruby :)

    Nachträglich noch alles Liebe zu deinem Ehrentag! Bei den tollen Paketen kann ich nicht widerstehen und versuche sehr gerne mein Glück für Paket 1 versuchen. Ich folge dir auf Facebook als Prettytigers Bücherregal und natürlich auch über GFC.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo gerne würde ich für Paket 1 mitmachen und Paket 2 Danke für die tolle chance

    AntwortenLöschen
  31. Ich geh mich jetzt schämen, dachte ich hätte schon mit gemacht und ganz wichtig

    ALLES GUTE (Nachträglich oder?) *noch mehr schämen geh*

    gewünscht =) Also alles gute ;)

    Nette Pakete die du da geschnürrt hast, ich würde mein Glück gerne für alle Pakete =) Bei dem ersten sind zwar zwei von meiner WuLi dabei aber die hören sich einfach alle interessant an! Danke für die Chance!!!
    Ich folge dir bei Facebook (Meike Grotheer) und G+ (Vampys Wahnsinn) und hier auch ;)
    Ich hoffe das du auf Händen getragen wurdest, wenn du uns schon beschenken magst =) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)
    Tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf für Paket 2 und Paket 3.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und auf Facebook als Margareta Gebhardt und via Google+ als Margareta Gebhardt .
    Ich wünsche Dir schönen Abend.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum Geburtstag!

    Ich würde sehr gern zu Paket 1 In den Lostopf hüpfen <3
    Das ist mein persönlicher Favorit :)
    Ich folge dir auf FB als Lisa Tigerlilly.
    Google+ habe ich leider nicht :(
    Viele liebe Grüße aus Leipzig! :)

    AntwortenLöschen