Bloggewinnspiel für meine Leser


Auch wenn heute eigentlich mein Ehrentag ist, möchte ich diesen gerne auch ein bisschen mit Euch meinen Lesern feiern. Aus diesem Grund habe ich mir was kleines Tolles für euch einfallen lassen.

Ich liebe natürlich Geschenke (wer tut das nicht), aber noch mehr mag ich es andere Leute zu beschenken. Wenn man dem Beschenkten gegenübersteht ist das natürlich noch mal toller, gerade wegen der hoffentlich strahlenden Augen. Es ist immer wieder ein ganz fantastisches Gefühl. :)

Es ist mir zwar auf diesem Wege nicht möglich, dass ich die strahlenden Augen der Gewinner sehe, aber dennoch hoffe ich einfach dass ich mit meinem süßen Gewinnspiel ein bisschen Freude verteilen kann. Natürlich würde ich mich dann auch riesig darüber freuen, wenn ihr mir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk ein Bild eures Gewinnes auf Facebook oder per Mail schicken könntet. Einfach dafür, dass ich mich mit euch über euren Gewinn freuen kann. ;o)

Insgesamt wird es 3 Pakete geben, für welche ihr in den Lostopf springen könnt. 


Gewinnpaket 1 inkl. Goddies
Hüter der fünf Leben und Götterfunke sind 1 x gelesen worden, Fuchsrot ist neu und ungelesen!

Gewinnpaket 2 inkl. Goodies
 Beides neu und ungelesen bzw. gehört!

Gewinnpaket 3 inkl. Goodies
Das Mädchen, das rückwärts ging ist ungelesen und neu, Die Versuchung der Hoffnung 1 x gelesen


Wie könnt ihr teilnehmen??

  • Schreibt mir was liebes und vergesst dabei nicht zu erwähnen, für welches Paket (gerne auch alle) ihr euch interessiert. :)
     
  • Wichtig ist dieses Mal, dass ihr mir über Facebook und Google+ oder GFC folgt.
     Teilt mir bitte in eurem Kommentar mit, unter welchem Namen ich euch finden kann ;) 

Nun noch schnell das Kleingedruckte:


- Jeder kann nur einmal mitmachen
- da es diesmal ein paar Pakete mehr sind, nur Teilnehmer aus Deutschland
- folgt mir über Facebook und Google+/GFC
- Es können nur natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen oder darunter mit Einverständnis der Eltern
- Es gelten Kommentare hier und auf Facebook
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.
- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bestimmt und auf meinem Blog veröffentlicht.
- Sollte sich der Gewinner nicht binnen einer Frist von 7 Tagen melden, werde ich erneut auslosen.

Ihr habt bis einschließlich 19.05.2017 Zeit teilzunehmen.



Dann mal allen viel Glück und ich hoffe auf eine rege Teilnahme!