Fantasywoche vom 06.2 - 12.02.2017



Endlich ist es soweit!!!

Die Fantasy-Woche öffnet am Montag für alle Lesebegeisterten auf Facebook Ihre Tore.

Ich hoffe doch sehr, ihr habt die Möglichkeit genutzt ein Leserticket in den letzten Wochen zu ergattern und seit live und in Farbe mit dabei. 

Auf Facebook gibt es für diese Aktion extra eine tolle Event-Gruppe, bei welcher ihr über die einzelnen Termine auf dem Laufenden gehalten werdet. So verpasst ihr mit Sicherheit keines der Gewinnspiele, der tollen Beiträge und Lesungen. 

Nun überlasse ich euch nochmal einen kurzen Überblick und hoffe sehr, dass wir uns ab Montag eine Woche lang dort treffen werden. ;o) 

Was steckt eigentlich hinter dem Event?

Die Fantasy-Woche ist ein Online-Event für alle Fans von Romantic-, Urban-, Dark- und High-Fantasy, das von den beiden Schirmherrinnen Emily Thomsen und Christin Burger finanziert wird. 7 Tage lang wird es Live-Lesungen, Challenges, Gewinnspiele und eine Menge Überraschungen geben!

Die Veranstaltung findet auf Facebook statt, es gibt aber auch eine Webseite. Auf dem Blog gibt es übrigens auch schon ein paar Beiträge und Videos.

Das Programm zum Event findet ihr hier: 

 http://fantasywoche.de/programm/


Welche wundervollen Autoren sind mit dabei? 

Amber Auburn („Fuchsrot – Academy of Shapeshifters“)
Mella Dumont („Himbeermond“)
I.Reen Bow („Phoenix Akademie – Der schwarze Phoenix“)
T.S. Orgel („Die Blausteinkriege II – Sturm aus dem Süden“)
Mira Valentin („Das Geheimnis der Talente“)
Julia Adrian („Die Dreizehnte Fee – Erwachen“)
Alexandra Fuchs („Straßensymphonie“)
Mirjam H. Hüberli („Rebell – Gläserner Zorn“)
Nica Stevens (Verwandte Seelen – Die Trilogie“)
Wolfgang Thon („Blutiges Land“)
Alana Falk („Sternensturm“)
Marie Graßhoff („Kernstaub“)
Ela Feyh („Sylnen – Der gefallene Krieger“)
Ju Honisch („Seelenspalter“)
Rose Snow („17 – Das zweite Buch der Erinnerung“)
Nica Stevens („Verwandte Seelen- Die Trilogie“)
Nicole Böhm („Die Chroniken der Seelenwächter“)
Bernhard Hennen/Robert Corvus („Die Phileasson Saga – Die Wölfin“)

 
Schön ist, dass hinter der Fantasy-Woche nicht nur Romantic Fantasy verborgen ist, sondern auch noch viele andere Genre sodass für jeden Fantasy-Fan etwas tolles dabei sein dürfte. :)

Als Blogger wird es auch auf meinem Blog so einiges zu finden sein, darunter zwei Interviews und eine Buchvorstellung. Ich freue mich auf euren Besuch und wünsche uns allen eine tolle fantasievolle Woche.