Buchtipp: Caraval von Stephanie Garber



Ein Buch dass mich eigentlich seit der Frankfurter Buchmesse anlacht steht in den Startlöchern. Ab dem 20.03.2017 wird es das Buch "Caraval" von Stephanie Garber im Handel geben und ich bin schon so gespannt auf die Story.

Sie klingt vielversprechend, neu und ganz so als ob sie mich fesseln und begeistern können dürfte. Ich denke, darauf dürfen wir sehr gespannt sein ;)

Caraval von Stephanie Garber 



Bildrechte IVI


 
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Piper / ivi
Sprache: Deutsch
Preis: Ebook 12,99 €, TB 14,99 € (D)
Erscheinen: 20 März 2017



Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett Zweifel. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt ...

Übrigens könnt ihr auf der Homepage von Piper einen exklusiven Blick in die Leseprobe werfen und dabei vielleicht auch das Buch für euch entdecken.

Lasst es euch auf keinen Fall entgehen!






Kommentare:

  1. Die Leseprobe bzw. Vorstellung klingt echt super. Kommt direkt auf meine Wunschliste. Freue mich schon, wenn du das liest, weil ich dann deine Rezension dazu lesen kann und wir ja einen ähnlichen Geschmack haben :-)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      ich werde auf alle Fälle berichten und ich bin auch schon total gespannt auf das Buch. Es hört sich einfach total vielversprechend an. J

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen