Fantasywoche vom 06.-12. Februar 2017





Im Februar ist es soweit, die große Fantasy-Woche startet mit einigen wundervollen Autoren die uns ab dem 06.02.2017 verzaubern möchten. 

Ich bin durch Zufall darauf aufmerksam geworden und habe mich gleich mal für ein Blogger-Ticket beworben und hatte sogar noch Glück eines zu ergattern. :)


Was steckt eigentlich hinter dem Event?

Die Fantasy-Woche ist ein Online-Event für alle Fans von Romantic-, Urban-, Dark- und High-Fantasy, das von den beiden Schirmherrinnen Emily Thomsen und Christin Burger finanziert wird. 7 Tage lang wird es Live-Lesungen, Challenges, Gewinnspiele und eine Menge Überraschungen geben!

Die Veranstaltung findet auf Facebook statt, es gibt aber auch eine Webseite. Auf dem Blog gibt es übrigens auch schon ein paar Beiträge und Videos.

Welche wundervollen Autoren sind mit dabei? 

Alana Falk
Alexandra Fuchs
Amber Auburn
Ava Reed
Bernhard Hennen
Christin Burger
Ela Feyh
Emily Thomsen
I.Reen Bow
Ju Honisch
Julia Adrian
Marie Grasshoff
Mella Dumont
Mira Valentin
Mirjam H. Hüberli
Robert Corvus
Rose Snow
T.S. Orgel


Schön ist, dass hinter der Fantasy-Woche nicht nur Romantic Fantasy verborgen ist, sondern auch noch viele andere Genre sodass für jeden Fantasy-Fan etwas tolles dabei sein dürfte. :)

Ich darf als Blogger dabei sein und auch wenn ich noch nicht weiß, in wie weit ich darin beteiligt werden darf freue ich mich schon jetzt sehr darauf und bin gespannt was uns alle erwarten wird.

Markiert euch den Termin im Kalender und schaut auf alle Fälle vorbei!!