Frankfurter Buchmesse 2016



Es ist endlich soweit...
Die Frankfurter Buchmesse öffnet Ihre Tore.
Zumindest von heute an für alle Presseleute, Verlage und Blogger und ab Samstag dann auch für alle Lesebegeisterte.

Ab morgen werde ich endlich auch vor Ort sein und habe schon einige Termine mit Verlagen, Autoren und anderen Bloggern ausgemacht auf die ich mich total freue.

Ich bin unheimlich gespannt was ich alles erfahren, wen ich noch alles treffen und wie die Tage an sich verlaufen werden.
 Eines weiß ich jedoch heute schon.
Es werden ein paar sehr anstrengende und vollgefüllte Tage.

Vor Ort bin ich übrigens von Donnerstag bis Samstag!

Zusammen mit Nadine von Selection Books  und Doreen von Kunterbunte Bücherkiste werde ich die Buchmesse unsicher machen und freue mich schon riesig.

Werdet ihr auch vor Ort sein? Was habt ihr für Pläne auf der Buchmesse?