Gillette Fusion Proshield


Da wir derzeit so einige Einwegrasierer zu Hause haben habe ich den Entschluss gefasst nun endlich auch mal einen davon zum Einsatz zu bringen. Zwar ist es eigentlich ein „Männerrasierer“, aber warum sollte der nicht auch für die Damenwelt einsetzbar sein. ;o)

Gillette Fusion Proshield


Kostenfaktor:

Der Rasierer kostet ca. 13,59 €.


Zum einen finde ich den Rasierer optisch mal sehr ansprechend und dazu liegt er sehr angenehm in der Hand. Der integrierte Flexball ist unglaublich praktisch, da er sich nicht nur bei den Herren im Gesicht anpasst, sondern beispielsweise auch bei den Damen in den Achselhöhlen. Sie wandern mit der Hand mit, passen sich an und können so nicht falsch rutschen und die Haut verletzten.

Insgesamt ist der Rasierer mit 5 Klingen, 1 Präzensionsklinge und Lubra-Streifen versehen sodass die Rasur sauber, rein und sicher durchgeführt werden kann. Man merkt beim Rasierer angenehm die Lubra-Streifen, welche die Haut sowohl vor- als auch nach der Rasur beruhigen kann.

Nach der Rasur habe ich keinerlei Rötungen und auch die Haut an sich ist nicht gereizt, sondern fühlt sich wohl und bedankt sich für eine saubere Rasur. Das Ergebnis nach der Rasur kann sich wirklich sehen lassen und das obwohl man nur sehr wenige Züge benötigt um die Haut von Haaren zu befreien. Dadurch, dass sich die Klingen anpassen sind die Haare komplett verschwunden und man fühlt sich befreit und unglaublich wohl.

Ich möchte nicht sagen, dass Frauenrasierer nicht gut sind aber ich muss ehrlich sagen dass mich dieser Herrenrasierer total begeistern konnte. Durch den Flexball war das Rasieren für mich persönlich noch mal angenehmer und sauberer. Ich habe mich wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis zum Schluss unheimlich zufrieden.

Also hier werde ich wohl der Männerwelt einen Eingwegrasierer wegkaufen, denn ich muss einfach weiter solch ein tolles Ergebnis haben. Dazu habe ich diesen Rasierer seit nunmehr 6 Wochen und noch immer funktioniert er wie eine Eins. :)