Lower East Herren American Boxershorts

Heute möchte ich euch ein Produkt für den Herren des Hauses vorstellen. Die Unterwäsche ist wie ich finde mit ein sehr wichtiger Bestandteil bei den Klamotten, schon alleine weil sie direkt auf der Haut anliegen. Wenn es ziept, drückt und man sich unwohl fühlt dann merkt man das wie ich finde den Leuten an. Immer wieder wird versucht etwas zu richten und das fällt nun mal nicht nur einem selber auf, sondern auch allen anderen. ;o)

Aus diesem Grund ist es wichtig ordentliche Unterwäsche zu finden, auch für die Herren der Schöpfung. *g*

Bestellt haben wir also ein Pack mit 6 Boxershorts bei Amazon und haben uns diese mal genauer angeschaut.

6er Pack, in verschiedenen Farben



Die Boxershorts kamen ordentlich verpackt bei uns an und haben auch farbentechnisch ansprechend ausgesehen. Bevor wir diese jedoch genauer betrachtet haben, wurden sie erstmal in die Waschmaschine gesteckt und ordentlich durchgewaschen.

Den Waschgang haben die Boxershorts sehr gut überstanden. Sowohl die Farbe, als auch die Größe der Shorts wurden beibehalten und das Tragen konnte beginnen. Übrigens haben die Shorts auch schon vor der Waschmaschine angenehm gerochen, was für mich immer ein gutes Zeichen ist. :)

Die Karo-Muster der Boxershorts gefallen auch meinem Herren zu Hause sehr gut. Sie sind definitiv stilsicher, machen was her und sehen richtig schick aus. Schön ist natürlich auch, dass verschiedene Grundfarben geliefert werden und man so nicht nur die gleiche Farben in der Schublade liegen hat.

Das Material (hochwertiger Baumwollstoff) fühlt sich sehr gut an und ist unserer Ansicht nach sehr hochwertig. Der Herr des Hauses trägt diese Shorts nun seit einiger Zeit immer mal wieder und ist super zufrieden. Sie passen sich sehr gut an, haben einen hohen Tragekomfort und einen passgenauen Schnitt. In unserem Fall haben wir die Tragegröße von M und können nur sagen, dass diese super passen. 

Was dem Herren noch sehr wichtig war und auch gegeben ist, dass die Shorts nicht rutschen und das obwohl der Stoff recht dünn ist.

Der angebrachte Gummizug ist stabil und gibt auch beim Ziehen nach, sodass man durchaus auch mal etwas mehr Essen kann und dennoch keine Einschnürrprobleme bekommt. ;)

Auch die Verarbeitung ist unserer Ansicht nach definitiv sehr gut durchgeführt worden. Die Nähte sind sauber und fest angebracht, sodass diese wohl für einige Zeit halten dürften.

Insgesamt kann der Herr des Hauses nur sagen, dass er die Shorts wirklich sehr gerne mag. Für einen Preis von 24,95 € für 6 Paar Shorts kann man wirklich nichts sagen. Er ist sehr zufrieden und denkt schon darüber nach noch welche nachzukaufen. ;)

 

Kommentare:

  1. So ein Karomuster finde ich sehr schick. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir auch und bequem müssen sie sein :)


    Lg und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen