Auslosung meines Geburtstagsgewinnspiels


Ich habe es doch tatsächlich mal geschafft einigermaßen pünktlich mein Gewinnspiel auszulosen. :)

Ich bedanke mich vielmals bei allen Teilnehmern für Ihre Glückwünsche und natürlich für eure teilnahme selber. Ich habe mich sehr gefreut, dass euch meine kleine Bücherauswahl gefallen hat.

Doch ich möchte gar nicht allzu lange um den heißen Brei herumreden, denn ihr möchtet bestimmt wissen wer was gewonnen hat. Also, dann lasst uns mal loslegen ;)

UPDATE 08.06.2016:
Da sich drei Gewinner leider nicht gemeldet haben, wurden diese Gewinne neu verlost!

DIE GEWINNER:

I. Death von Melvin Burgess mit Signatur


Herzlichen Glückwunsch ALEXANDER FRIEDL

II. Akademie der Dämmerung von Anne Applegate


Herzlichen Glückwunsch Cassie Blatt

III. Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout (original verpackt)


Herzlichen Glückwunsch Martina Lahm Amelie S.


IV. Dark Elements – Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout (TB, altes Cover)


Herzlichen Glückwunsch Jennifer Siebenthaler

V. Secrents of Jade – Mit den Augen der Liebe von Liza Patrick (HC)


Herzlichen Glückwunsch Ina Vainohullu

VI. In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler (Leseexemplar)


Herzlichen Glückwunsch Sunny BMG

VII. Für König und Vaterland – Der Wechselbalg von Susanne Gerdom (unkorrigiertes Vorabexemplar) + Dämonenkind – Wächter des Lichts von Ylvi Walker (wurde für jemand anderen signiert)


Herzlichen Glückwunsch Deniz Cacan Susanne

VIII. Exkarnation – Krieg der alten Seelen von Markus Heitz


Herzlichen Glückwunsch Nicole Shanklin

VIIII. Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis (HC)


Herzlichen Glückwunsch Yvi

X. A little too far von Lisa Desrochers (TB) + Moonwitch – Liebe zwischen Licht und Schatten von Eva Maria Höreth (fehlt die erste Seite)


Herzlichen Glückwunsch Tiffi2000

XI. Solange du mich siehst von Cecelia Ahern + Die Tränen des Porzellans von Jade Y. Chen + Laurannyas Hoffnung von Claudia Book (fehlt eine Seite)


Herzlichen Glückwunsch Ina Degenaar Tanja B.

XII. Die Satojerin von Lana Silny (fehlt die zweite Seite)


Herzlichen Glückwunsch Rosen madl

XIII. Geschichten von Paddington von Michael Bond


Herzlichen Glückwunsch Larissa


Bitte meldet euch unter ruby.celtic@gmail.com mit eurer Adresse damit die Bücher sich bald auf den Weg zu euch machen können.

An alle Anderen vielen lieben Dank für eure Teilnahme und hoffe ihr bleibt meinem Blog weiterhin erhalten!