Geburtstags-Bloggewinnspiel

An meinem heutigen Geburtstag (wenn auch nicht Bloggeburtstag) möchte ich einen kurzen Blick zurückwerfen und die Entwicklung meines Blogs mal überdenken und zurückblicken.

Es ist schon Wahnsinn, dass es meinen Blog nun seit 2012 gibt und er sich immer weiter entwickelt. Zu Beginn als reiner Testblog habe ich meine ersten Schritte gemacht und versucht einen Platz in der riesigen Bloggerwelt zu finden. Nach und nach habe ich eine für mich gute Richtung gefunden, in welcher ich über viele Produkte und Shops berichtet habe.

Wie ihr an meinem heutigen Blog erkennen könnt hat sich doch noch einiges getan. Ich habe meinen Blog weiterentwickelt. Ihr findet noch immer Berichte über verschiedenste Produkte und Shops darauf, aber auch viele Rezensionen zu Büchern, Interviews mit Autoren und Blogtouren zu den unterschiedlichsten Büchern.

Ich habe vor gut 3 Jahren das Lesen wieder für mich entdeckt und bin darüber unheimlich froh. Seitdem habe ich so viele tolle Geschichten und Autoren kennenlernen dürfen. Manches mal bin ich richtig „neidisch“, dass ich nicht auch so eine blühende Fantasie habe. :D Aber letzten Endes ist es auch gut so, denn anders hätte ich vielleicht weniger Zeit zu Lesen. *gg*

Doch nicht nur der Inhalt meines Blogs hat sich etwas verschoben, sondern auch das Design hatte sich im letzten Jahr endlich geändert. Es ist wie ich finde ansprechender, ruhiger und einfach freundlicher geworden. Da hat Nadine von SelectionBooks definitiv tolle Arbeit geleistet *g* Vielen herzlichen Dank nochmal. ;) 


Meine Pläne für den Blog verlaufen derzeit in verschiedenste Richtungen, wobei ich noch nicht ganz am Ende angelangt bin. Es ist derzeit gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen, aber ich hoffe darauf dass sich spätestens im nächsten Jahr alles etwas eingespielt hat und so läuft wie ich es gerne hätte. ;o)

Zwar hatte ich in letzter Zeit doch immer mal wieder ein Gewinnspiel laufen, doch da ich heute Geburtstag habe möchte ich euch gerne mit einem beglücken und hoffe doch mal sehr dass viele mitmachen werden. *g*

Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass alle etwas Gewinnspielfaul geworden sind was zum einen schade aber teilweise auch nachvollziehbar ist.

Aus diesem Grund habe ich alles sehr einfach gestaltet und hoffe auf eine rege Teilnahme. :o)

DIE GEWINNE:

I. Death von Melvin Burgess mit Signatur


II. Akademie der Dämmerung von Anne Applegate


III. Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout (original verpackt)


IV. Dark Elements – Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout (TB, altes Cover)


V. Secrents of Jade – Mit den Augen der Liebe von Liza Patrick (HC)


VI. In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler (Leseexemplar)


VII. Für König und Vaterland – Der Wechselbalg von Susanne Gerdom (unkorrigiertes Vorabexemplar) + Dämonenkind – Wächter des Lichts von Ylvi Walker (wurde für jemand anderen signiert)


VIII. Exkarnation – Krieg der alten Seelen von Markus Heitz


VIIII. Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis (HC)


X. A little too far von Lisa Desrochers (TB) + Moonwitch – Liebe zwischen Licht und Schatten von Eva Maria Höreth (fehlt die erste Seite)


XI. Solange du mich siehst von Cecelia Ahern + Die Tränen des Porzellans von Jade Y. Chen + Laurannyas Hoffnung von Claudia Book (fehlt eine Seite)


XII. Die Satojerin von Lana Silny (fehlt die zweite Seite)


XIII. Geschichten von Paddington von Michael Bond


Bitte beachtet, dass die Bücher teilweise schon gelesen wurden bzw. nicht mehr neu sind. Im Gesamten sind alle gut erhalten, aber ich möchte es sehr gerne dazusagen. Gezeichnete Vorabexemplare dürfen keinesfalls weiterverkauft werden, sondern lediglich für den eigenen Zweck gelesen werden!!

Wie könnt ihr teilnehmen??

Wir machen es dieses Mal ganz einfach. Sagt mir doch bitte für welche Bücher ihr in den Lostopf springen wollt und folgt mir auf meiner Facebook-Seite.

Nun noch schnell das Kleingedruckte:

- Jeder kann nur einmal mitmachen (Deutschland)
- folgt mir über Facebook
- Es können nur natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen
- Es gelten nur Kommentare hier, nicht bei Facebook oder Google+
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.
- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bestimmt und auf meinem Blog veröffentlicht.
- Sollte sich der Gewinner nicht binnen einer Frist von 7 Tagen melden, werde ich erneut auslosen.

Ihr habt bis einschließlich 28.05.2016 Zeit teilzunehmen.

Dann mal allen viel Glück und ich hoffe auf eine rege Teilnahme!

Liebe Grüße,

eure Ruby