Geburtstags-Bloggewinnspiel

An meinem heutigen Geburtstag (wenn auch nicht Bloggeburtstag) möchte ich einen kurzen Blick zurückwerfen und die Entwicklung meines Blogs mal überdenken und zurückblicken.

Es ist schon Wahnsinn, dass es meinen Blog nun seit 2012 gibt und er sich immer weiter entwickelt. Zu Beginn als reiner Testblog habe ich meine ersten Schritte gemacht und versucht einen Platz in der riesigen Bloggerwelt zu finden. Nach und nach habe ich eine für mich gute Richtung gefunden, in welcher ich über viele Produkte und Shops berichtet habe.

Wie ihr an meinem heutigen Blog erkennen könnt hat sich doch noch einiges getan. Ich habe meinen Blog weiterentwickelt. Ihr findet noch immer Berichte über verschiedenste Produkte und Shops darauf, aber auch viele Rezensionen zu Büchern, Interviews mit Autoren und Blogtouren zu den unterschiedlichsten Büchern.

Ich habe vor gut 3 Jahren das Lesen wieder für mich entdeckt und bin darüber unheimlich froh. Seitdem habe ich so viele tolle Geschichten und Autoren kennenlernen dürfen. Manches mal bin ich richtig „neidisch“, dass ich nicht auch so eine blühende Fantasie habe. :D Aber letzten Endes ist es auch gut so, denn anders hätte ich vielleicht weniger Zeit zu Lesen. *gg*

Doch nicht nur der Inhalt meines Blogs hat sich etwas verschoben, sondern auch das Design hatte sich im letzten Jahr endlich geändert. Es ist wie ich finde ansprechender, ruhiger und einfach freundlicher geworden. Da hat Nadine von SelectionBooks definitiv tolle Arbeit geleistet *g* Vielen herzlichen Dank nochmal. ;) 


Meine Pläne für den Blog verlaufen derzeit in verschiedenste Richtungen, wobei ich noch nicht ganz am Ende angelangt bin. Es ist derzeit gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen, aber ich hoffe darauf dass sich spätestens im nächsten Jahr alles etwas eingespielt hat und so läuft wie ich es gerne hätte. ;o)

Zwar hatte ich in letzter Zeit doch immer mal wieder ein Gewinnspiel laufen, doch da ich heute Geburtstag habe möchte ich euch gerne mit einem beglücken und hoffe doch mal sehr dass viele mitmachen werden. *g*

Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass alle etwas Gewinnspielfaul geworden sind was zum einen schade aber teilweise auch nachvollziehbar ist.

Aus diesem Grund habe ich alles sehr einfach gestaltet und hoffe auf eine rege Teilnahme. :o)

DIE GEWINNE:

I. Death von Melvin Burgess mit Signatur


II. Akademie der Dämmerung von Anne Applegate


III. Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout (original verpackt)


IV. Dark Elements – Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout (TB, altes Cover)


V. Secrents of Jade – Mit den Augen der Liebe von Liza Patrick (HC)


VI. In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler (Leseexemplar)


VII. Für König und Vaterland – Der Wechselbalg von Susanne Gerdom (unkorrigiertes Vorabexemplar) + Dämonenkind – Wächter des Lichts von Ylvi Walker (wurde für jemand anderen signiert)


VIII. Exkarnation – Krieg der alten Seelen von Markus Heitz


VIIII. Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis (HC)


X. A little too far von Lisa Desrochers (TB) + Moonwitch – Liebe zwischen Licht und Schatten von Eva Maria Höreth (fehlt die erste Seite)


XI. Solange du mich siehst von Cecelia Ahern + Die Tränen des Porzellans von Jade Y. Chen + Laurannyas Hoffnung von Claudia Book (fehlt eine Seite)


XII. Die Satojerin von Lana Silny (fehlt die zweite Seite)


XIII. Geschichten von Paddington von Michael Bond


Bitte beachtet, dass die Bücher teilweise schon gelesen wurden bzw. nicht mehr neu sind. Im Gesamten sind alle gut erhalten, aber ich möchte es sehr gerne dazusagen. Gezeichnete Vorabexemplare dürfen keinesfalls weiterverkauft werden, sondern lediglich für den eigenen Zweck gelesen werden!!

Wie könnt ihr teilnehmen??

Wir machen es dieses Mal ganz einfach. Sagt mir doch bitte für welche Bücher ihr in den Lostopf springen wollt und folgt mir auf meiner Facebook-Seite.

Nun noch schnell das Kleingedruckte:

- Jeder kann nur einmal mitmachen (Deutschland)
- folgt mir über Facebook
- Es können nur natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen
- Es gelten nur Kommentare hier, nicht bei Facebook oder Google+
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.
- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bestimmt und auf meinem Blog veröffentlicht.
- Sollte sich der Gewinner nicht binnen einer Frist von 7 Tagen melden, werde ich erneut auslosen.

Ihr habt bis einschließlich 28.05.2016 Zeit teilzunehmen.

Dann mal allen viel Glück und ich hoffe auf eine rege Teilnahme!

Liebe Grüße,

eure Ruby

Kommentare:

  1. wenn es ok ist mag ich gerne meine Chance für alle ´hier vorgestellten bücher nutzen wollen wenn ich das denn auch darf.?? folge dir hier und auf Fb unter Jenny Siebentaler schon ne ganze weile und alles liebe und gute und weiter so.
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Toni,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke28. April 2016 um 09:29

    Hallo,

    herzlich Glückwunsch. Weiterhin alles Liebe und viel Spaß mit deinem Blog.
    Ich würde gerne für Paddington in den Lostopf hüpfen.

    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
    Die Zeit vergeht einfach zu schnell

    AntwortenLöschen
  5. Hi...

    💚-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf das noch viele folgen...
    Ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen...
    Ich folge dir hier & auf Facebook unter Sunny mag Tony Jantschke...

    Wünsche dir einen schönen Tag...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! <3
    Eine super Aktion, diesen so gebührend zu feiern! :)
    Folge dir unter "Mina Büger" auf FB. :)
    Würde mich IV. Dark Elements – Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout gern einschreiben! :)

    Liebe Grüße
    mina_ko@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eine tolle Buchauswahl hast du da zusammengestellt. ich würde gerne für "Death","Exkarnation" und "Dark Elements - Steinerne Schwingen" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich mag deinen Blog sehr und lese ihn regelmäßig. Auch dein neues Design gefällt mir sehr! Beim Gewinnspiel enthalte ich mich aber, da die Bücher nicht so meinem Geschmack entsprechen. Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)

    Es sind wahnsinnig tolle Bücher dabei, einige davon besitze ich schon, deshalb würde ich gerne für Paket VII "Für König und Vaterland" in den Lostopf hüpfen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich kann mich bei den vielen tollen Büchern einfach nicht entscheiden und würde sehr gern für alle in den Lostopf hüpfen <3

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruby,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag! Ich finde es schön, wenn Bücher öfters gelesen und weiter gegeben werden. Da ich noch eine volle "Tasche" mit Lesesteoff habe, enthalte ich mich. Das Gewinnspiel teile ich jedoch gerne!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,

      das ist super lieb von dir, dankeschön. :)

      Liebe Grüße,
      ruby

      Löschen
  12. Hallo liebe Ruby herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Danke für die Gewinnmöglichkeit. Ich würde gerne für:
    Für König und Vaterland, im Lostopf hüpfen . (cacan-deniz@hotmail.com )

    AntwortenLöschen
  13. Alles Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Verfolge deinen Blog schon länger liebe Ruby.Geniesse den Ehrentag. Würde mich über Geschichten von Paddington freuen von Michael Bond wenn ich mal Glück habe.Und wenn nicht trotzdem alles Gute.
    GlG
    Larissa
    (Larissajacqueline186@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich habe dich eben per Facebook als Jutta Sahler geliked und würde gerne für alle Bücher, außer Paddington in den Lostopf hüpfen. Dabei stehen Dark Elements und Jade schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht hab ich ja Glück :)

    Jedenfalls schöne Seite und danke für die tolle Aktion.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hi, da wünsche ich doch mal alles alles lGute zum Bloggergeburtstag!!
    Ich würde auch gerne für alle Bücher ausser Paddington in den Lostopf, viwlleicht habe ich mal Glück!

    Wünsche noch ein schönes WE
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Hi alles gute. Ich würde gerne für Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout in den lostopf springen. Ach jennifer l. Armentrout ist meine Lieblingsautorin.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und Guten Abend :-),

    und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag :-) !!!!!!!! :-)
    Ich möchte bitte für III. Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout (original verpackt) in den Lospott hüpfen, denn dieses Buch möchte ich unbedingt lesen. :-) Jennifer L. Armentrout schreibt einfach tolle Bücher! :-)

    ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne für "Exkarnation" und "Paddington" und "Für König und Vaterland" in den Lostopf.
    Ich folge dir bei Facebook und GFC unter dem Namen: Susi Topmöller
    Liebe Grüße Susi
    ladyorange25(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ruby, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggurtstag :)
    Ich hoffe, du machst noch lange weiter und behältst die Freude daran!
    Du hast ja wirklich mega tolle Bücher rausgesucht. Da werde ich natürlich schwach als Leseratte.

    Ich würde super gerne für
    Zwischen Licht und Finsternis
    und
    Akademie der Dämmerung
    In den Lostopf hüpfen :) beides WuLi Bücher, die mein Herz höher schlagen lassen würden 😍

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  20. Hii :) Alles Gute Zum Bloggeburtstag!!

    Ich würde gerne für II. Akademie der Dämmerung, VIIII_Zwischen Licht und Finsternis, III_Dark Elements–Eiskalte Sehnsucht und VIII_Exkarnation–Krieg der alten Seelen mein Glück versuchen..
    Folgen tu ich dir nur über GFC,da ich bei FB nicht angemeltet bin.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.. & LG

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Ich wünsche dir erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da würde ich gerne mein Glück versuchen.

    Deine FB Seite habe ich geliked (Stefanie Pi)

    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf:
    - Death
    - Akademie der Dämmerung
    - Exkarnation

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Ich wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe doch du hast schön gefeiert :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel, ich würde sehr gerne mein Glück probieren.
    Ich würde sehr gerne für:
    - V. Secrents of Jade – Mit den Augen der Liebe von Liza Patrick
    - VI. In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler
    - VII. Für König und Vaterland – Der Wechselbalg von Susanne Gerdom
    - VIII. Exkarnation – Krieg der alten Seelen von Markus Heitz
    - VIIII. Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis
    in den Lostopf hüpfen, da diese Bücher alle auf meiner Wunschiste stehen und ich sie sehr gerne lesen würde.
    Ich folge dir auf Facebook und Google+ unter den Namen Shuting D.
    Schönes Wochenende noch und ein guter Start in die Woche wünsche ich dir!
    Liebe grüße Shuting :)
    shuting2308@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Alles, alles gute zum Bloggeburtstag.
    Ich würde gerne für alle bücher in den Lostopf hüpfen, da ich quer durch alle Genres lese. Ich folge dir natürlich auch auf facebook unter Nici Shanklin.
    Ganz viele liebe Grüße und feier noch schön =)
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch :) :) Ich würde gerne Dark Elements – Steinerne Schwingen und Zwischen Licht und Finsternis in den Lostopf hüpfen <3 Ich folge dir über deine FB Seite (Sinah Niepel)

    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Ich würde gern für die Bücher VII und VIIII in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ☺

    Erstmal alles gute zum Geburtstag ☺

    Ich möchte gerne für Geschichten von Paddington in den Lostopf hüpfen ☺

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  27. Ich hätte gerne A little too far von Lisa Desrochers (TB) + Moonwitch – Liebe zwischen Licht und Schatten von Eva Maria Höreth!
    Ich folge dir auf Fb, mein Name Anna Lewandowska
    https://www.facebook.com/majokkoannachan

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für Excarnation, Zwischen Licht und Finsternis, A little too far + Moonwitch und Paddington in den Lostopf :)

    Folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebste Ruby,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich hoffe sehr das ich dir noch viele weitere Jahre folgen darf, denn ich mag deinen Blog unglaublich gerne, auch wenn ich so selten kommentiere. Ich gelobe Besserung.
    In den Lostopf husche ich auch undnzwar für "Secrets of Jade", das Buch sieht einfach unglaublich toll aus.

    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ruby,

    an deinem persönlichen Geburtstag gratuliere ich dir trotzdem zu deinem tollen Blog. Gerade Bücher-Rezensionen nicht nicht einfach. Jemandem das Buch schmackhaft machen, ohne zuviel zu verraten. Danke für deine Mühe! Ich freue mich, dich im Tester-Kränzchen zu "haben". :)

    Hast ein tolles Blog, weiter so!

    Meine Wahl würde auf XI. fallen. :) Ich hüpf mal ins Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
    Dein Blog hat sich super entwickelt und ich schau immer gerne vorbei :)

    Und du hast ja eine Wahnsinnsauswahl an Büchern dabei, wow! Da weiß man ja gar nicht, für was man in den Lostopf hüpfen will O.O
    Ich denke, ich würde gerne für Exkarnation – Krieg der alten Seelen von Markus Heitz mein Glück versuchen!

    Natürlich folge ich dir schon auf Facebook und ich werd deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite teilen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ruby/Toni!
    Alles Liebe und Gute nachträglich!
    Ich hatte den Post vorher schon gelesen, aber irgendwie vergessen zu kommentieren.
    Ich folge deinem Blog ja schon eine ganze Weile und finde es schön, dass du auch viel über Bücher schreibst.
    Da ich schon lange um die Bücher von Jennifer L. Armentrout herumschleiche, versuche ich mein Glück mal bei " Dark Elements - Steinerne Schwingen".
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch ❤ liebe Ruby
    Auf dass sich deine Wünsche, wie es weitergehen soll erfüllen und du noch erfolgreicher wirst.
    Ich würde gerne für alle Bücher, außer Nr. V Secrets of Jade, in den Lostopf hüpfen, denn das habe ich schon hier.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch ❤ liebe Ruby
    Auf dass sich deine Wünsche, wie es weitergehen soll erfüllen und du noch erfolgreicher wirst.
    Ich würde gerne für alle Bücher, außer Nr. V Secrets of Jade, in den Lostopf hüpfen, denn das habe ich schon hier.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich bin schon öfters auf deinem Blog gewesen und finde ihn wirklich sehr gut und vor allem informativ!
    Ich würde gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen, kann dir aber leider nicht über Facebook folgen (da ich nicht bei Facebook bin)... ich folge dir nun aber über bloglovin und hoffe, dass das auch ok ist ;)
    Falls möglich würde ich gerne für "Dark Elements (2): Eiskalte Sehnsucht", "Zwischen Licht und Finsternis" und "A little too far" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Ruby,

    ich wünsche dir alles Gute und lese deinen Blog schon seit längerem sehr gerne, mach weiter so.

    Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck

    und möchte gerne für folgendes in den Lostopf:


    -Death von Melvin Burgess
    - Akademie der Dämmerung
    - In dieser ganz besonderen Nacht
    - Geschichten von Paddington

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)
    Ich folge dir unter dem Namen Paula von Paulas Chaoswelt auf Facebook.
    Für folgende Bücher springe ich gerne in den Lostopf:
    - III. Dark Elements
    - VIIII. Zwischen Lincht und Finsternis
    - X. A little too far

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  38. Huhu :)
    Gewinnspielfaul ist gut :D merke ich zur Zeit auch stark, bei meinen Gewinnspielen, ich glaube nicht mal die hälfe der Teilnehmer liest sich überhaupt den Text oben durch. xD Die meisten lesen nur WAS und bis WANN. Nicht mal für ein paar Zeilen Teilnehmerbedingen haben die meisten Zeit und wollen nur gewinnen. xD

    Naja aber egal sorry für den kleinen Text.^^
    Ich würde gerne auch mal mein Glück versuchen. Ich folge dir normal auf deiner Seite als Seelenfänger. Und würde gerne für 3, 5 und 9 in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  39. Huhu!

    Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du ordentlich gefeiert! :)

    Auf Facebook folge ich dir unter dem Namen "Rebecca von Bookaloo". Und ich springe nur für "Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht" in den Lostopf.

    Mein SuB ist schon groß genug, deswegen belasse ich es dabei. Allerdings habe ich sehr bald vor den ersten Teil der Reihe anzufangen. Da wäre der Folgeband also nicht schlecht. ;D

    Liebste Grüße!
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde mich riesig über die "Geschichten von Paddington" oder das Buch "Secrets of Jade" freuen.

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich riesig über die "Geschichten von Paddington" oder das Buch "Secrets of Jade" freuen.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ruby,
    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich springe für die Nummern I, IV, VIII und XI in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  43. Hey Ruby,
    alles Liebe & Gute wünsche ich dir! Hoffentlich hast du schon gefeiert. :)
    Ich würde sehr gerne für die Nummer III in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Tara

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen Liebes :*

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag <3 Ich hoffe du hast schön gefeiert. Vielen Dank auch für das tolle Gewinnspiel! Das versuche ich gerne mein Glück, ich würde gerne für "Dark Elements - Steinerne Schwingen" in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)

    Alles Gute zum Geburtstag :) Das ist ein tolles Gewinnsiel. Danke dafü <3
    Ich möchte für "Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" mein Glück versuchen.
    Ich folge dir schonlängst auf Facebook. Und dein Blog gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen
  46. Hi^^ ich folge dir als Yaa Sj Eh auf Facebook und springe für Dark Elements 2 in den Lostopf.

    Grüße
    Yaa Sj Eh

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich riesig über die Fortsetzung von Dark Elements freuen :-D

    LG
    Toto

    AntwortenLöschen
  48. Happy Birthday. Bei so vielen super Auswahl kann ich mich schlecht entscheiden. Hmmm.... ich hüpfe für Lostopf 3 (Eiskalte Sehnsucht).

    Gruß
    Sogan
    firatsogan@hotmail.com

    AntwortenLöschen