Auslosung meines Gewinnspiels mit Verena Rot

In meinem Interview mit Verena Rot habt ihr einiges über die Autorin und ihre Bücher erfahren. Etwas schade finde ich, dass letztendlich gar nicht so viele beim Gewinnspiel mitgemacht haben denn die Bücher bringen ein schönes und vor allem rätselhaftes Lesevergnügen.

Hat man Lust darauf mit Apollonia neue Kriminalfälle aufzuklären und im besonderen ihren ganz eigenen Fall zu ergründen. Ich bin mir sicher, dass in den Folgebänden noch so einiges passieren wird und wir mehr als gespannt sein können.

Aber dazu werdet ihr mehr erfahren, sobald der dritte Band herausgekommen ist.

Heute möchte ich unter allen teilnehmenden Lesern auslosen, wobei leider nicht jeder die gestellte Frage beantwortet hat. Sehr schade, denn es war meines Achtens nicht wirklich schwer. ^^°

Trotz allem konnte ich eine Gewinnerin ermitteln und gratuliere herzlichst.



Herzlichen Glückwunsch Lenchen und ganz, ganz viel Lesespaß mit den Büchern von Verena Rot. :)

Du erhälst gleich noch eine Mail von mir. Für alle Nichtgewinner sei gesagt, dass ihr nicht traurig sein müsst. Das nächste Gewinnspiel ist schon online gegangen. :)