Schön für mich Box Oktober


Da habe ich doch vor kurzem den Briefkasten geöffnet und eine Karte unserer Postbotin erhalten, dass ein Päckchen in meinem Ablageort hinterlegt wurde.

Voller Vorfreude und Neugier habe ich nachgeschaut und tatsächlich, dass allererste mal die Schön für mich – Bloggerbox in den Händen gehalten. Ihr glaubt gar nicht, wie mir die Augen rausgefallen sind und wie ich mich gefreut habe. Es war bzw. ist ein ganz tolles Gefühl gewesen, besonders weil wir keinen Rossmann in der Nähe haben und ich die Box so nicht erhalten könnte. *strahl*


Die Box wurde für den Herbst angelegt, denn dieser ist wie wir alle gemerkt haben dürften im vollen Gange. *gg*

Die Beschreibung:

Für uns ist der Herbst die kuscheligste Zeit des Jahres. Wenn es draußen nass und stürmisch wird gibt es doch nichts schöneres, als sich nach einem warmen Bad mit Kuschelsocken unter die Bettdecke zu verkriechen. Damit auch du dir deine eigene kleine Wellness Oase schaffen kannst, haben wir dir tolle Produkte zusammengestellt, die ganz viel Laune aufs Relaxen machen.

Die Produkte:


Fing´rs Natural Look

Hierunter findet man French Manicure Nägel für den Alltag. Sie sollen einen optimalen Tragekonform haben. Leider habe ich für dieses Produkt überhaupt keine Verwendung, aber wer weiß vielleicht einer meiner Leser bei der nächsten Verlosung. ;o)


t by tetesept – Schaumbad Auszeit

Ein Duft der pinken Orchidee und ich muss sagen, der Duft ist unglaublich angenehm. Schon vom Schnuppern an der Flasche habe ich einen sehr entspannten und leckeren Duft wahrgenommen.

Ich bin gespannt ob dieser auch in der Badewanne anhält. :)

bebe more Feuchtigkeitspflege

Diese Creme spendet trockener Haut mit Kaktusmilch und Sheabutter eine angenehme und intensive Feuchtigkeit, zumindest wird dieses verspricht. Da ich sehr trockene Haut habe, ist dieser kleine Tiegel perfekt für mich geeignet. Ich werde dieses Produkt nun noch ausprobieren und euch in einem Extrabericht darüber informieren. :)


RdeL YOUNG

Diese Eyeshadow Palette enthält einige schöne Farben und mit Hilfe des beigefügten Pinsels kann mit dem Auftragen relativ schnell angefangen werden. Diese kleine Palette werde ich höchstwahrscheinlich auch auf meinem Blog demnächst verlosen, also seid gespannt. ;)

ISANA YOUNG

Ein Produkt zum Abdecken von störenden Pickeln und Rötungen. Die Perfect Cover Cream hat drei Bereiche: Grün neutralisiert Rötungen, beide Beige-Tröne sind zum Mischen oder einzelnen Auftragen und anpassen an die Hautfarbe.

Auch dieses wird mit verlost, da meine Gesichtshaut dafür zu empfindlich sein wird.

Rival de Loop

Ein Lipstick mit fruchtigem Beerenduft. Ich bin sehr gespannt, denn dieser Stick soll die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und einen hauchzarten Glanz verleihen. Der erste Eindruck ist leider nicht ganz so gut, denn er schmiert ein bisschen. ;(

Hierzu erhaltet ihr aber nochmals einen Bericht über die Verwendung und das Tragegefühl.


Dove – Intensiv verwöhnend Lotion

Da ist ganz genau eine Lotion für mich. Meine Haut ist empfindlich und benötigt gerade Cremes, welche die Trockenheit angehen. Mit Omega-Öl und Cell-Moisturisers soll dagegen nämlich angegangen werden und ich bin wirklich gespannt, wie ich damit zu Recht komme und ob ich vielleicht eine neue Lotion für mich entdecken kann. :)

Der Duft ist auf alle Fälle schon mal sehr SPA-mäßig angehaucht.

Sagrotan – Profresh Duschcreme

Diese wird als nächstes in der Dusche zum Einsatz gebracht, nachdem meine jetzige leer ist. Ich bin sehr gespannt, denn mit Sagrotan verbinde ich eigentlich größtenteils nur Mittel zum Putzen. Ich bin daher sehr neugierig, ob meine Haut damit zu Recht kommt und genügend Feuchtigkeit erhält. Der Duft ist schonmal unglaublich angenehm.!


MICHALSKY BERLIN

Ui ein Duft, wie herrlich. Ich liebe Eau de Parfum daher bin ich sehr, sehr neugierig auf diesen Duft. Wie er sich entwickelt, wie lange er hält und ob er etwas für mich ist.

Der erste Eindruck macht nur einen halben guten Eindruck. Der erste Sprüher ist angenehm, wobei der Duft scheinbar nicht lange anhält. Aber ich werde es mal noch genauer austesten.

Der Flakon allerdings wirkt leicht protzig.


Insgesamt eine bunte Box, welche durchaus für den Herbst gemacht ist. Leider waren nicht alle Produkte etwas für mich, aber das ist bei einer Überraschungsbox auch gar nicht soooo einfach. Dennoch freue ich mich riesig auf die Produkte, welche ich noch genauer unter die Lupe nehme. *g*

Hattet ihr schon bei der Schön für mich – Box Glück?

Liebe Grüße,

eure Ruby