Schön für mich Box Oktober


Da habe ich doch vor kurzem den Briefkasten geöffnet und eine Karte unserer Postbotin erhalten, dass ein Päckchen in meinem Ablageort hinterlegt wurde.

Voller Vorfreude und Neugier habe ich nachgeschaut und tatsächlich, dass allererste mal die Schön für mich – Bloggerbox in den Händen gehalten. Ihr glaubt gar nicht, wie mir die Augen rausgefallen sind und wie ich mich gefreut habe. Es war bzw. ist ein ganz tolles Gefühl gewesen, besonders weil wir keinen Rossmann in der Nähe haben und ich die Box so nicht erhalten könnte. *strahl*


Die Box wurde für den Herbst angelegt, denn dieser ist wie wir alle gemerkt haben dürften im vollen Gange. *gg*

Die Beschreibung:

Für uns ist der Herbst die kuscheligste Zeit des Jahres. Wenn es draußen nass und stürmisch wird gibt es doch nichts schöneres, als sich nach einem warmen Bad mit Kuschelsocken unter die Bettdecke zu verkriechen. Damit auch du dir deine eigene kleine Wellness Oase schaffen kannst, haben wir dir tolle Produkte zusammengestellt, die ganz viel Laune aufs Relaxen machen.

Die Produkte:


Fing´rs Natural Look

Hierunter findet man French Manicure Nägel für den Alltag. Sie sollen einen optimalen Tragekonform haben. Leider habe ich für dieses Produkt überhaupt keine Verwendung, aber wer weiß vielleicht einer meiner Leser bei der nächsten Verlosung. ;o)


t by tetesept – Schaumbad Auszeit

Ein Duft der pinken Orchidee und ich muss sagen, der Duft ist unglaublich angenehm. Schon vom Schnuppern an der Flasche habe ich einen sehr entspannten und leckeren Duft wahrgenommen.

Ich bin gespannt ob dieser auch in der Badewanne anhält. :)

bebe more Feuchtigkeitspflege

Diese Creme spendet trockener Haut mit Kaktusmilch und Sheabutter eine angenehme und intensive Feuchtigkeit, zumindest wird dieses verspricht. Da ich sehr trockene Haut habe, ist dieser kleine Tiegel perfekt für mich geeignet. Ich werde dieses Produkt nun noch ausprobieren und euch in einem Extrabericht darüber informieren. :)


RdeL YOUNG

Diese Eyeshadow Palette enthält einige schöne Farben und mit Hilfe des beigefügten Pinsels kann mit dem Auftragen relativ schnell angefangen werden. Diese kleine Palette werde ich höchstwahrscheinlich auch auf meinem Blog demnächst verlosen, also seid gespannt. ;)

ISANA YOUNG

Ein Produkt zum Abdecken von störenden Pickeln und Rötungen. Die Perfect Cover Cream hat drei Bereiche: Grün neutralisiert Rötungen, beide Beige-Tröne sind zum Mischen oder einzelnen Auftragen und anpassen an die Hautfarbe.

Auch dieses wird mit verlost, da meine Gesichtshaut dafür zu empfindlich sein wird.

Rival de Loop

Ein Lipstick mit fruchtigem Beerenduft. Ich bin sehr gespannt, denn dieser Stick soll die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und einen hauchzarten Glanz verleihen. Der erste Eindruck ist leider nicht ganz so gut, denn er schmiert ein bisschen. ;(

Hierzu erhaltet ihr aber nochmals einen Bericht über die Verwendung und das Tragegefühl.


Dove – Intensiv verwöhnend Lotion

Da ist ganz genau eine Lotion für mich. Meine Haut ist empfindlich und benötigt gerade Cremes, welche die Trockenheit angehen. Mit Omega-Öl und Cell-Moisturisers soll dagegen nämlich angegangen werden und ich bin wirklich gespannt, wie ich damit zu Recht komme und ob ich vielleicht eine neue Lotion für mich entdecken kann. :)

Der Duft ist auf alle Fälle schon mal sehr SPA-mäßig angehaucht.

Sagrotan – Profresh Duschcreme

Diese wird als nächstes in der Dusche zum Einsatz gebracht, nachdem meine jetzige leer ist. Ich bin sehr gespannt, denn mit Sagrotan verbinde ich eigentlich größtenteils nur Mittel zum Putzen. Ich bin daher sehr neugierig, ob meine Haut damit zu Recht kommt und genügend Feuchtigkeit erhält. Der Duft ist schonmal unglaublich angenehm.!


MICHALSKY BERLIN

Ui ein Duft, wie herrlich. Ich liebe Eau de Parfum daher bin ich sehr, sehr neugierig auf diesen Duft. Wie er sich entwickelt, wie lange er hält und ob er etwas für mich ist.

Der erste Eindruck macht nur einen halben guten Eindruck. Der erste Sprüher ist angenehm, wobei der Duft scheinbar nicht lange anhält. Aber ich werde es mal noch genauer austesten.

Der Flakon allerdings wirkt leicht protzig.


Insgesamt eine bunte Box, welche durchaus für den Herbst gemacht ist. Leider waren nicht alle Produkte etwas für mich, aber das ist bei einer Überraschungsbox auch gar nicht soooo einfach. Dennoch freue ich mich riesig auf die Produkte, welche ich noch genauer unter die Lupe nehme. *g*

Hattet ihr schon bei der Schön für mich – Box Glück?

Liebe Grüße,

eure Ruby

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dieser tollen Box! Der Inhalt ist ja klasse ;-) Das Parfum sieht toll aus. Da muss ich unbedingt mal in der Drogerie daran schnuppern. Bisher hatte ich noch kein Glück bei der Schön für mich Box. Aber vielleicht klappts irgendwann. Ich gebe nicht auf! LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,

      ich war auch total überrascht und die Box ist ja auch sehr schön gefüllt.
      Es ist schon immer eine reine Glückssache. ^^°

      Liebe Grüße,
      ruby

      Löschen
  2. Hallo, eine schöne Box! Das t by tetesept – Schaumbad Auszeit finde ich traumhaft gut. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ich finde,die Oktober Ausgabe der SFMBox total gelungen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Toni,

    ja die Nägel zb finde ich schrecklich, aber ein paar Sachen sind schon dabei. Blöd natürlich wenn viele Cremes dabei sind, die kannst du ja nicht alle nehmen.
    Trotzdem eine schöne Mischung der Box.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      stimmt schon, aber du kannst dir sicher sein dass ich einige Abnehmer in der Runde habe. *gg*
      Und der Blog freut sich bei den Gewinnspielen auch immer wieder drüber. ;)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  5. Ich glaube ja die Nägel würden dir gaaaaaanz wunderbar stehen - hehe :D
    Wenn du dann noch den Flacon in den Händen hast mit den French Nails.... huihuihui
    Ich scheife ab, sorry. :D
    Danke für die Vorstellung, ich hatte einmal Glück und seitdem nie wieder...
    Naja, dafür kann ich hofffentlich bei dir das nächste Mal wieder sehen was sich im Kistchen versteckt :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Cheers Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sylvia,

      bisher habe ich ja auch nur diese Box mal erhalten. Ich denke es ist einfach unheimlich schwer.
      Okay, jetzt wo du es so schön beschreibst muss ich die Nägel wohl doch mal ausprobieren. *ggg*
      Könnte vielleicht sehr interessant werden..hmmm

      Grüßli und schönen Abend,
      Ruby

      Löschen
    2. Ich freue mich schon diebisch auf ein Foto von deinen schicken neuen Nägeln :D
      Das wird mehr als interessant :D :D :D

      Löschen
  6. Glückwunsch zur Box :) Um die neue tetesept-Linie bin ich auch schon rumgeschlichen, das Design ist traumhaft!
    Liebe Grüße, BerlinBine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ruby,

    die clip-Nägelchen wären für mich auch ein fail, aber genau wie Du schreibst, ist in Ü-boxen nicht immer das Passende drin. Die Mischung an sich ist aber toll. Diese neuen T-Reihe würde mich interessieren, sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Schön für mich Boxen einfach Klasse. Sicher.. nicht jedes Produkt brauche ich... aber die werden dann halt verschenkt. So mache ich anderen auch gleich eine Freude.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box ich mg die einfach echt genial :)

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ruby,

    einerseits finde ich solche Boxen ja toll, weil man sich überraschen lassen kann. Aber wenn man Pech hat, sind halt auch viele Sachen drin, die man grundsätzlich nicht nutzt oder nutzen kann, weil man sie nicht verträgt. Ich würde mich ja mal für das Schaumbad interessieren, vor allem, ob das auch was für eher trockene Haut ist :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,

      genau das ist der Knackpunkt bei diesem ganzen Boxen. Aus diesem Grund mache ich auch nur bei den Märkten DM, Rossmann und Müller mit. Da bin ich eigentlich mehr oder weniger auf der sicheren seite....aber es gibt ja noch sooo viele mehr. ;o)

      Ich werde berichten, sobald es ausprobiert wurde. ;)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  11. Das ist mal eine schöne Box mit tollem Inhalt, mit der Schminke ist natürlich schade aber das sind so Produkte wo man immer jemanden für findet der sie gebrauchen kann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, die sfmbox Oktober war auch meine erste von Rossmann, allerdings habe ich sie nicht als Blogger erhalten, sondern musste sie mir für 5 € im Laden holen, aber der Preis ist natürlich top für diesen Inhalt. Du hast den Bericht ja noch im Oktober geschafft, ich leider nicht, aber das wird noch nachgeholt ;) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen