Mein Gewinnspiel für Euch!!!


In der letzten Zeit hatte ich wirklich immer mal Glück und ein paar wirklich schöne und bombastische Gewinne ergattern können. Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe. Da hat es meine Glücksfee richtig gut mit mir gemeint. :)

Man soll ja aber nicht nur nehmen, sondern auch mal geben. ;o) Und da ich gerade Lust habe und so gut gelaunt bin, habe ich beschlossen, dass ich ein kleines aber feines Gewinnspiel starten werde.

Da ich ja sowohl Produkte teste, als auch Bücher rezensiere habe ich auch etwas für beide Seiten vorbereitet. :o)

So und damit ihr euch nicht langweilt, habe ich mir gedacht dass ich euch eine kleine Aufgabe mit auf den Weg gebe. Denn einfach nur „Ich mag Paket 1 bis 3 gewinnen“ ist so langweilig und irgendwie auch zu einfach oder nicht? Wobei auf der anderen Seite geht es auch schneller?! ;o)

Egal ich habe mir überlegt euch eine kleine Aufgabe zu geben, die aber mit Sicherheit jeder – wirklich absolut jeder – ohne große Überlegungen erfüllen kann.

Jetzt fängt ja doch so langsam die Urlaubszeit an und mich würde ja schon mal brennend interessieren wo und wie ihr euren Urlaub verbringt? Am Strand mit Sonne und Cocktail, wie wir in den Bergen beim Wandern oder ganz was anderes? Ich bin neugierig und freue mich auf eure Urlaubsvarianten. :)

Na, dann hoffe ich jetzt mal, dass ihr alle bereit seid und an meinem Gewinnspiel teilnehmt. Immerhin möchte ich euch ja auch eine Freude bereiten und hoffe natürlich, dass ich dies hinbekomme. ;o)

.

.

.

.

.

Ach halt, jetzt wisst ihr ja noch gar nicht was es gibt richtig?!

Na dann mal los würde ich sagen:

Paket 1

diverse Sachen (Tee, Shampoo, Spülmittel, Proben, etc.)

Paket 2

ungelesen
Paket 3

Norrik wurde für mich signiert und Satojerin fehlt eine leere Seite

Nun noch schnell das Kleingedruckte:

- Jeder kann nur einmal mitmachen (Deutschland, Österreich, Schweiz)
- Kommentare ohne Bloglink (kann auch der hinterlegte sein) oder E-Mail-Adresse nehmen nicht an der Verlosung teil!
- folgt mir über Google+ oder Facebook

- beantwortet meine oben gestellte Frage
- Es können nur natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen
- Es gelten nur Kommentare hier, nicht bei Facebook oder Google+
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.
- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bestimmt und dann per E-Mail benachrichtigt.
- Sollte sich der Gewinner nicht binnen meiner Frist melden, werde ich erneut auslosen.


Ihr habt bis einschließlich 24. August 2015 Zeit euch zu bewerben. Sollte jemand ab dem 25. August im Urlaub sein, sollte er dies evtl. ebenfalls erwähnen, denn dann ist meine Frist bestimmt schnell vorüber. ;o)

Dann mal allen viel Glück und ich hoffe auf rege Teilnahme!

Liebe Grüße,

eure Ruby