Mein Gewinn von "Die Rabenmutti"

Heute Morgen habe ich doch tatsächlich ein Paket vor meiner Tür stehen gehabt und zwar vom lieben Hermes-Mann. Naja eigentlich vom Untermieter, welcher es wohl angenommen und irgendwann zwischen gestern Abend und heute früh morgens hingestellt hat.

War ich vielleicht überrascht als ich aus der Tür raus und fast drüber gestolpert bin. :)

Umso erfreuter war ich dann, als ich gesehen habe von WEM dieses unfassbar tolle Paket gekommen ist. Wobei wohl unser Untermieter sich jetzt mit Sicherheit fragt warum ich Pampers bestellt wenn wir doch gar kein Kind zu Hause haben. :D

Aber egal....ich habe bei der lieben Rabenmutti ein tolles Paket mit 20 verschiedenen Büchern drinnen gewonnen. Ich habe mich natürlich unheimlich gefreut und war so perplex, als ich doch tatsächlich ausgewählt wurde. *immer noch ganz fertig ist*

Umso schneller musste ich es jetzt natürlich auspacken.

Folgende Bücher waren enthalten:






Wie ihr seht eine breite Masse an verschiedenen Genres und Autoren. Ich bin wirklich begeistert, auch wenn ein paar Sachen dabei sind die ich selber schon gelesen und zu Hause habe oder nichts für mich sind. Aber ich habe schon den ein oder anderen Abnehmer bzw. eine Idee, wie ich auch diese Bücher glücklich bekomme. ;o)

Ich bedanke mich vielmals bei dir liebe Yasmin, dass du meinen SuB und mein Bücherregal noch ein bisschen aufgefüllt hast. Jetzt weiß ich noch weniger was ich als nächstes lesen soll, denn da sind so viele toller neue Bücher dabei. *seelig ist*

Ich werde mich dann gleich mal verziehen und ein bisschen stöbern gehen.

Liebe Grüße,

eure Ruby

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruby,

    wow *_* da hattest du ja Glück :) Herzblut kann ich dir empfehlen, die Reihe ist toll <3
    Viel Spaß beim stöbern und Lesen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruby,

    da hast du ja jetzt erstmal einiges zu lesen :) Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein riesen Gewinnpaket :)

    AntwortenLöschen