Auslosung meines Geburtstags-Gewinnspiel

Hey meine Lieben,

ich muss mich erstmal entschuldigen, denn eigentlich ist mein Gewinnspiel ja schon am Sonntag ausgelaufen. Diese Woche war aber sooo viel los, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin und auch erst am Mittwoch dran gedacht habe. *seufz*

Aber gut, dafür habe ich mich nun beeilt und sofort ausgelost, damit die Päckchen am Dienstag zur Post gebracht werden können. ;o)

Insgesamt haben 14 Teilnehmer für alle beiden Päckchen teilgenommen. Vielen lieben Dank euch allen und ich drücke nun fest die Däumchen. *g*

PAKET 1





Gewonnen hat... *trommelwirbel*



PAKET 2



Gewonnen hat... *weiterer Trommelwirbel)


Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

Im Laufe des Tages erhalten Ihr noch eine E-Mail von mir. Solltet ihr schneller sein, einfach eure Adresse an ruby.celtic@gmail.com schicken. :)

Ich bedanke mich nochmals bei allen für die Teilnahme und hoffe, dass ihr auch beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei seit. ;o)

Liebe Grüße und ein schönes langes, sonniges Wochenende,

eure Ruby