Auslosung: Blogger schenken Lesefreude

Hallo meine Lieben,

mensch heute ist ja doch ein richtig schöner sonniger Tag. Man sollte sich wirklich nicht auf die Wettervorhersage verlassen, denn ansonsten hätte das Wochenende nicht so schön aussehen sollen. :o)

Und da habe ich mir gedacht, wieso nicht endlich mal drei Leute glücklich machen, denn immerhin ist am Freitag mein Gewinnspiel zu "Blogger schenken Lesefreude" zu Ende gegangen.

Ganz ehlich, als ich gerade die Teilnehmer gezählt und ausgelost habe, war ich wirklich sprachlos wie viele teilgenommen haben und wie unglaublich viele sich für Endgame beworben haben. Meine Güte, es ist echt Wahnsinn. :o)

Aus diesem Grund habe ich auch folgendermaßen ausgelost. Natürlich als erstes "Endgame", da sich hier die meisten beworben haben, danach "Die Nacht des Drachen" und zum Schluss "Mona Loa".

Ich werde euch auch mal mit aufzeigen ,wie viele sich jeweils beworben haben damit ihr mal seht aus wie vielen ihr ausgelost wurdet. *g*

Endgame von James Frey mit 96 Teilnehmern!!



Herzlichen Glückwunsch liebe Micha!!!


Die Nacht des Drachen von Alexia Casale mit 19 Teilnehmern!!



 Herzlichen Glückwunsch liebe Jasmin!!


Mana Loa: Familienbande von Astrid Rose  mit 14 Teilnehmern



 Herzlichen Glückwunsch liebe Elea Leuser!!


Ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern und freue mich sehr, dass euch meine Buchauswahl zu "Blogger schenken Lesefreude" gefallen hat und ihr so zahlreich kommentiert habt.

Nun ist die Auslosung von Statten gegangen und ich hoffe auch die Nicht-Gewinner freuen sich für die anderen und versuchen beim nächsten Gewinnspiel ihr Glück noch einmal. :)

Derzeit läuft noch mein Geburtstags-Gewinnspiel, vielleicht macht ihr da auch gerne mit. ;)

Die Gewinnerinnen erhalten im Laufe des Tages noch eine E-Mail von mir. Ich brauche noch eure Adressen bzw. die richtige Mail-Adresse für das Ebook. 

Liebe Grüße,

eure Ruby