Vorankündigung: Blogger schenken Lesefreude




Hey meine Lieben

Im Jahr 2013 wurde „Blogger schenken Lesefreude“ ins Leben gerufen, weil die Gründerinnen der Ansicht waren das ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und eBooks einfach viel zu traurig wäre.

Daher haben sie diese Initiative gegründet und es wächst von Jahr zu Jahr. 2013 und 2014 haben jeweils rund 1000 Blogs teilgenommen, was ich ja persönlich total klasse finde.

Genau aus diesem Grund, weil ich Bücher selber liebe zu lesen, habe ich im letzten Jahr schon teilgenommen und werde auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein. Sowohl beim selber teilnehmen, als auch beim mit verschenken.

Somit möchte ich euch heute ankündigen, dass es am 23. April wieder losgeht und ganz viele Blogger ein bisschen Lesefreude verteilen möchten.

Auf der Seite „BloggerschenkenLesefreude“ findet ihr übrigens eine Teilnehmerliste, auf welcher ihr euch über die Bücher informieren könnt. So habt ihr die Möglichkeiten unter anderem bei vielen Blogs teilzunehmen und gleich zu ersehen, ob die Bücher euer Interesse überhaupt wecken können. ;o)

Auch mein Büchergewinnspiel wird um den 23. April herum beginnen, sodass ihr euch diesen Termin auf alle Fälle mal vormerken solltet. Seit bei dieser riesigen und total tollen Aktion dabei.

Ich freue mich schon riesig!!

Lieben Gruß,

eure Ruby

Kommentare: