Schwarzkopf Got2B – Strand Nixe

Hey meine Lieben,

vor vielen, vielen Wochen hatte ich ein interessantes Salz-Spray in einer Box oder aber auch bei einem Gewinn erhalten. Bisher ist es allerdings noch nicht zum Einsatz gebracht worden, bis nun mein Haarspray ausgegangen ist und ich untypischerweise keinen Nachschub besorgt habe.

Da der nächste DM leider über eine halbe Stunde entfernt und dazu in der kompletten falschen Richtung liegt komme ich nicht ganz so oft dort hin.

Daher wird immer eine Liste geschrieben und beim nächsten Einkauf wird der Korb so richtig voll gepackt. ;o)

Da ich aber nun dringend ein Haarspray benötigt habe, wühlte ich in meiner Kosmetikkiste und bin auf ein Produkt von Schwarzkopf gestoßen, welches sehr interessant klingt und viel verspricht.

Es war zum einen meine Rettung und zum anderen war ich neugierig, ob es mich überzeugen könnte

Schwarzkopf Got2B – Strand Nixe



Inhaltsstoffe:

Aqua, PEG-8, Sodium, Chloride, Magnesium, Sulfate, VP/VA, Copolymer, PVP, Phenoxyethanol, PEG-60, Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Propylene Glycol, Limonene, Linalool, Methylisothiazolinone, Lactic Acid, Anise, Alcohol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Citronellol

Inhalt & Preis:

In der Flasche sind 200 ml enthalten und kosten im Einkauf ca. 5 – 6,00 €.

Versprechungen:

Willst du dich so fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand, dein Haar ist verwuschelt und hat den vom Wind getrockneten Beach-Look? got2b strand nixe TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY verleiht deinem Haar diesen unwiderstehlichen Strandnixen-Look! Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst! Hol dir den Beach-Look nach Hause – für Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang, selbst wenn weit und breit kein Strand in Sicht ist!

Der Einsatz:

Das Salz-Spray gleichmäßig ins trockene bzw. handtuchtrockene Haar sprühen Dann das Haar noch schön kneten bzw. wie gewünscht verwuscheln, dann an der Luft oder mit dem Föhn trocknen lassen. Fertig ist das Standergebnis!

Die Verpackung:

Ich finde ja, dass dieses Spray eine sehr ansehnliche und durchaus strandfähige Figur macht. Die Kombination aus blau, gelb und weiß macht im Regal auf sich aufmerksam und gibt die Versprechungen zumindest optisch wieder.

Der Produktname ist natürlich genial und passt perfekt zu Sonne, Strand und Meer. :)

Der Duft:

Ein wunderbarer und angenehmer Duft erwartet einen, sobald man das Salz-Spray in die Haare sprüht. Er spiegelt meines Erachtens durchaus das Meer und den Strand wieder. Mich spricht er auf alle Fälle total an. ;)

Mein Fazit:


Die Anwendung funktioniert total einfach und kann eigentlich gar nicht falsch gemacht werden. Ich benötige für meine schulterlangen Haare ca. 7 – 9 Pumpstöße, damit alle Haarbereiche etwas abbekommen und das Ergebnis zum Schluss auch gleichmäßig und passend ist.

Die Konsistenz des Sprays ist recht flüssig, sodass die Verteilung im Haar perfekt und total easy funktioniert. Schön ist, dass mein Haar dadurch auch keineswegs verfilzt bzw. verklebt. Sie fühlen sich gut an und riechen total klasse.

Im Sommer lasse ich meine Haare immer an der Luft trocknen, doch da es derzeit eher die kältere Jahreszeit ist trockne ich sie mit einem Fön. Hierbei beachte ich immer, dass ich meine Haare kopfüber föne und damit ein noch besseres Ergebnis erzielen kann.

Nachdem mein Haar getrocknet ist, bekomme ich ein sehr lockeres und fluffiges Haarergebnis zu Gesicht. Die Haare sind nicht verklebt oder zu hart. Man erkennt an den Locken, dass hier tatsächlich ein gutes und styliches Ergebnis erziehlt werden konnte.

Meine Haare bekommen auch tatsächlich einen schönen welligen Lock, ohne zu viel oder zu wenig zu wirken. Ich finde es ja total klasse, dass ich so schnell einen angemessenen Standlook erzielen kann. Mein Haar und ich sind tatsächlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mein Freund ist überzeugt, dass dieses Spray bei meinen Haaren sehr gut funktioniert und ein gutes Ergebnis erzielt.

Die Locken halten auch eine ganze Weile an, zwar nicht den ganzen Tag aber das muss auch nicht unbedingt sein. Mich freut es schon, dass tatsächlich die Locken entstehen und ein paar Stunden erkennbar sind. ;o)

Somit wurde das Versprechen dieses Produktes bei mir vollkommen eingehalten.

Kennt ihr das Produkt und wie hat es bei euch funktioniert? Habe hierzu schon viele verschiedene Ansichten gelesen bzw. gehört.

Lieben Gruß,

eure Ruby

Kommentare:

  1. Kenne das Produkt nicht, aber an Strand denke ich momentan bei dem Wetter sowieso nicht ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! glg Olga

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es schon mal gesehen aber noch ist es nicht mit gewandert ;-) Habe noch so einiges aufzubrauchen vorher
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Produkt bereits und bei mir konnte es leider nicht wirklich punkten... Ich hab kaum einen Unterschied zu "vorher" festgestellt... Der Duft war OK aber die Finger klebten beim einmassieren der Haare enorm... Neee ich werde nicht wieder darauf zurückgreifen!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass es Locken zaubert. Ich kenne den Spray noch nicht. Muss ich mal demnächst bei dm schauen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Produkt von got2be zwar schon gesehen aber noch nicht ausprobiert. Beim Durchlesen der Beschreibung verging mir auch die Lust es anzuwenden. Die Vorstellung, Salz in meinen Haaren zu haben, klang nicht sonderlich überzeugend...Da denk ich eher an ausgetrocknete, zuammengeklebte Haare ?!
    Aber du schreibst ganz positiv darüber, da werd ich vlt. meine Meinung beim nächsten Einkauf ändern :)

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn meine Haare sich etwas locken hält sie eine bestimmte Kollegin für ungepflegt, was sie garnicht sind. Meine Haare locken sich von Natur aus manchmal ein wenig, auch wenn sie feucht werden. Das Spray könnte ich mir gut für den Sommer vorstellen. LG Aletheia

    AntwortenLöschen