Meine Rossmann-Weihnachtsbox

Hey meine Lieben,

Ende letzten Jahres haben viele Blogger auf ihren Blogs über eine Überraschungs-Weihnachtsbox von Rossmann berichtet. Ich habe mich für jeden einzelnen gefreut und mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht, bis ich von Rossmann eine Weihnachts-Mail erhalten habe, in welcher drinnen stand das ich auch eine Box erhalten hätte. Leider ist bei mir niemals eine eingetroffen und so habe ich mich mit den Mädels von Rossmann in Verbindung gesetzt. Nach einigen lieben E-Mails wurde mir eine neue Box zukommen lassen, welche ich euch heute sehr gerne zeigen möchte. Auch wenn die meisten sie ja eh schon kennen. ;o)



Ich habe mich riesig über diese Box gefreut, denn es ist eine so liebe Geste die nicht selbstverständlich ist. Die Produkte sind allesamt sehr interessant, teilweise auch neu für mich. Ich werde die meisten selber einsetzen oder in meiner Familie verteilen und wer weiß, eventuell bekommt auch ihr was ab.

Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry

Schon die Pflegecreme dieser Reihe mochte ich unheimlich gerne, da sie gut gepflegt hat und ein angenehmer Duft auf der Haut bleibt. Ich bin schon sehr gespannt auf diese tolle Handcreme, die schon bald zum Einsatz gebracht wird. Meine Hände freuen sich nämlich immer wieder über neue Handcremes, die sie austesten dürften. ;o)

Pantene Pro-V Trocken-Öl

Ein tolles Produkt, welches ich schon zu Hause habe und bisher recht zufrieden damit bin. Aus diesem Grund werde ich dieses auch an einen Leser verlosen in einer meiner nächsten Gewinnspiele. Seit also gespannt.

ISANA Men Augengel Roll-On Q10

Ich kann schon mal sagen, dass der Herr bei mir zu Hause sich weigert solch ein Produkt zu benutzen. Er wüsste gar nicht für was er solch einen „Käs“ braucht. ^^° Dafür war mein Dad etwas offener und schaut sich das ganze mal an. Ich bin sehr gespannt wie seine Meinung ausfallen wird. 

Colgate Total Whitening

Wer möchte keine weißen Zähne haben und diese Zahnpasta unterstützt diese dabei. Ich mag Colgate Total sehr gerne und bin daher sehr gespannt auf diese Variante und auf das letztendliche Zahnergebnis.

FyB Gesichts-Peelingpad

Solch ein Produkt hatte ich ja auch noch nicht in der Hand, aber es sieht zum einen sehr süß aus und zum anderen macht es mich neugierig. :o)

Bin schon sehr auf die Anwendung gespannt.

Weleda MEN Aktiv-Duschgel

Das Duschgel riecht unheimlich gut und ich bin schon sehr gespannt, wie es sich auf der Haut vom Hausherren entwickelt.

Essence Lash Princess Mascara

Diese Mascara habe ich schon zu Hause, wenn auch noch nicht im Einsatz. Sie spricht vom Optischen her nicht so an, aber solange die Anwendung einfach und das Ergebnis gut ist.

Diese Mascara wird demnächst unter euch lieben verlost. 


Rexona Cotton Deospray

Ich mag Rexona sehr gerne und diese neuen kleinen Flaschen sind einfach nur perfekt für die Tasche und zum Mitnehmen. Ich nutze zwar eher Roll-Ons, aber ab und an ist auch das normale Deo im Einsatz. Der Duft ist schon mal sehr erfrischend. 

Tetesept Sinnensalze – Zeit für Dich

Das Bad klingt lecker und wird uns ein paar schöne ruhige Entspannungszeit in der Badewanne bringen. Bin schon sehr gespannt wie sich der Duft entfalten wird. 

Sebamed Body Milk

Ich mag die Produkte von Sebamed unheimlich gerne, daher freue ich mich unheimlich über dieses tolle Produkt. Ich muss meine Haut immer eincremen, damit sie nicht zu trocken und angegriffen wirkt. Daher wird diese Body Milk schon ganz bald zum Einsatz gebracht. :o)

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich beim kompletten Rossmann-Team für diese tolle Überraschung bedanken. Alles tolle Produkte, die ich teilweise kannte und auch nicht, sodass ich jetzt viel Neues entdecken kann. :o)

Ich mag solche kleinen unbekannten Aufmerksamkeiten ja unheimlich gerne, denn die Überraschung ist einfach nochmals größer.

Lieben Gruß,

eure Ruby

Kommentare:

  1. Die Überraschung ist Rossmann wirklich mehr als gelungen :o) Das war eine liebevolle Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Überraschung mit super Produkten
    LG Tanja

    AntwortenLöschen