Auslosung meines Gewinnspiels zu Samantha Young

Hey meine Lieben,

am Samstagabend war es soweit und mein Gewinnspiel zum Buch von Samantha Young ist zu Ende gegangen. Der letzte Band der Edinburgh Love Stories wartet auch einen neuen Besitzer und möchte unheimlich gerne von einem von euch gelesen bzw. verschlungen werden.

Wie ich ja in meinem Gewinnspiel erwähnt habe, wollte ich den emotionalsten bzw. besten Kommentar gewinnen lassen.



Nach langem überlegen und schauen habe ich mich entschieden, dass mir am besten der Kommentar von RosaSarah Books gefallen hat. Sie konnte mich einfach sofort überzeugen und daher möchte ich sie gerne als Gewinnerin benennen. :)

Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah!!!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Büchergewinn und hoffe, dass dir das Buch auch ein paar schöne Lesestunden beschert. :o)

Bitte schicke mir noch deine Adresse per Mail, damit ich das Buch schnell auf den Postweg bringen kann.

Lieben Gruß,

eure Ruby

Kommentare: