Mein Wichtelpaket von Yves Rocher und testandtry

Hey meine Lieben,
die Wichtelaktion von Yves Rocher hatte ich euch ja schon im letzten Monat kurz aufgezeigt. Ich wurde nämlich tatsächlich von der lieben Julia von „testandtry“ dazu auserkoren ein tolles – von ihr ausgesuchtes – Wichtelpaket zu erhalten.


Ich war unglaublich neugierig und habe jeden Tag auf das Päckchen gewartet und nun ist es doch tatsächlich endlich bei mir zu Hause angekommen. Ehrlich gesagt wollte ich es aufheben, ich wollte es in die Ecke stellen und dann unterm Weihnachtsbaum auspacken. Aber ich habe es einfach nicht geschafft und musste es einfach auspacken, immerhin bin ich doch soooo neugierig. :o)

Folgenden Inhalt habe ich erhalten:


Yves Rocher Fruit Noirs Body Lotion



Bei dieser BodyLotion fängt es schon an, ein beeriger und total angenehmer Duft nimmt einen ein. Ich bin schon sehr gespannt, wie lange er auf der Haut hält und ob ich ihn überhaupt vertrage. Der erste Eindruck ist auf alle Fälle sehr positiv. :)


Eau de Toilette – Schwarze Früchte



Inhaltsstoffe:


Alcohol, Aqua/Water/Eau, Parfum/Fragrance, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Limonene, BHT, CI 14700 (RED 4), CI 17200 (RED 33), CI 42090 (BLUE 1)


Mein Fazit:


Dieser Duft hat mich wirklich begeistert, denn er ist frisch, fruchtig, sehr lecker und keineswegs aufdringlich. Ich würde ihn allerdings nicht unbedingt „weihnachtlich“ beschreiben, sondern empfinde es eher als fruchtiges für den Sommer. Da es natürlich eine Limited Edition für XMAS war, hätte ich etwas mehr „Weihnacht“ erwartet. Aber mal abgesehen davon umhüllt einen dieser Duft leicht, frisch und fruchtig, sodass man sich wirklich wohlfühlt.

Das Design des Flakons ist süß aufgebaut und man sieht hervorragend den rosalichen Duftinhalt.


Im Gesamten ein sehr schöner Limited Duft, welcher allerdings leider nicht allzu lange anhält.


Pflegender Lippenbalsam – Schwarze Früchte


Ein Lippenbalsam der ebenfalls in die fruchtige Richtung geht und eine starke Bordeauxrote Farbe hat. Ich selber bin sehr neugierig was das abfärben angeht und natürlich wie die Pflegewirkung zu bewerten ist.


Handcreme – Schwarze Früchte



Bei dieser Handcreme kommt einem ein nur sehr geringer und leichter Früchtegeruch entgegen. Dafür benötigt man nur sehr wenig um die Hände damit samt und geschmeidig zu bekommen. Besonders toll finde ich übrigens, dass die Hände nach dem Eincremen kein bisschen fettig sind. Man kann sofort nach dem Eincremen andere Dinge weiter erledigen. :o)


Duschgel – Schwarze Früchte



Auch das letzte Produkt in meinem Wichtelpaket enthielt die schwarzen Früchte und riecht einfach unheimlich lecker. Sogar so lecker, dass ich glatt mal von kosten könnte. :o)

Ich bin schon gespannt ob ich mir ein paar Glitzerpartikel einheimsen kann, wenn ich es einsetze. ;)


Insgesamt liebe Julia hast du mich echt total begeistert, denn ich kann mit allen Produkten sehr gut etwas anfangen. Auch die Duftrichtung ist einfach perfekt und ist bei mir in guten Händen. Hierbei hast du meinen Geschmack voll und ganz getroffen.

Vielen, vielen lieben Dank. :o)



Ich möchte mich auch nochmals bei Yves Rocher und Michelle bedanken, die diese Wichtelaktion überhaupt erst ins Leben gerufen und sich die Mühe gemacht haben. Vielen, vielen lieben Dank und ein schönes Weihnachtsfest. :)


Lieben Gruß,


eure Ruby

Kommentare:

  1. Deine Box ist auch toll.
    Danke nochmal für meine ;-) Die war super und tolle Produkte ausgesucht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      schön das dir dein Inhalt gefallen hat. War gar nicht so einfach. *g*

      Lieben Gruß,
      ruby

      Löschen
  2. Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe ;-) Ich wünsche dir viel Freude mit dem Set! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wichtelpaket! Ich werde die Tage auch mal über meines berichten! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespannt :)

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Inhalt, hätte mir auch gefallen :o) Wobei ich über meines auch sehr glücklich war davon ab :o)

    AntwortenLöschen