Yves Rocher Bloggerwichteln 2014



Hey meine Lieben,

dieses Jahr hat sich Yves Rocher etwas ganz tolles ausgedacht. Ich muss wirklich sagen, dass ich meinen Hut davor ziehe was sie ins Rollen gebracht haben. ;o)

Sie möchten Bloggern nämlich etwas Gutes tun und das nicht direkt selber, sondern über andere Blogger. Klingt verwirrend ist es aber gar nicht. ;o)

Kurz gesagt über das altbekannte Wichteln sollen viele verschiedene Blogger eine kleine Freude zu Weihnachten bekommen.

Zu Beginn wurden vereinzelte Blogger ausgewählt ein Geschenk zu erhalten und diese durften sich zwei weitere Blogger aussuchen. Diese ausgewählten Blogger haben ebenfalls die Möglichkeit zwei Blogger auszuwählen und so vergrößert sich der Kreis immer mehr. :o)

Als Wichtelgeschenk erhält man ein Yves Rocher Paket im Wert von 30,00 € welches der Schenker aussuchen darf. Klingt also spannend und einfach toll.

Nun wurde ich doch tatsächlich von der lieben Julia von „www.testandtry.de“ ausgewählt ebenfalls ein solch tolles Wichtelgeschenk zu erhalten. Dafür möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken, das ist soooo lieb von dir. *dich mal lieb drück*




Wie läuft die Aktion ab:

Jeder Beschenkte hat die Möglichkeit ebenfalls 2 weitere Blogger auszuwählen und mit einem Yves Rocher-Paket im Wert von 30,00 € zu beschenken. Hier werden dann immer von der Schenkerperson die Produkte ausgewählt

Der Beschenkte schreibt einen kleinen Blogbericht über diese Aktion und verlinkt den Schenker, danach wird eine E-Mail mit Produktliste, Namen des Beschenkten, der Blog-URL und der Postadresse an Michelle von Yves Rocher gesandt.

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte auf der Seite von Yves Rocher.


Meine Bloggerwahl:

Okay ich muss zugeben, dass es mir unendlich schwer viel wen ich nun aussuchen möchte. Es gibt so viele tolle Blog, die ich gerne besuche und die es verdient haben von mir beschenkt zu werden. Aber ich habe nun einmal nur die Wahl für zwei Personen.

Tanja von http://www.tanjaswelt.at/
Sarah von http://www.sarahhatsgetestet.de/

Kommentare:

  1. Diese Aktion finde ich genial, und noch besser, ich bin dabei ;-) Vielen lieben DANK...bin schon gespannt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich hoffe es gefällt was ich aussuche. ^^°

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank süße.. Musst du mir baer gleich noch mal näher erklären. Ich steh etwas auf dem Schlauch.. Schlafentzug..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      habe jetzt alles gestern noch weggeschickt. Ich hoffe mein Päckchen gefällt dir. :)

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine wirklich tolle Idee
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana,

      finde ich auch, da macht sich Yves Rocher eine Menge Arbeit. :)

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen
  4. Die Aktion ist wirklich toll. Ich darf mich in den nächsten Tagen schon au g mein Päckchen freuen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michaela,

      dann bin ich gespannt was bei dir enthalten sein wird. :)

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen
  5. Danke für die lieben Worte. Ich bin gespannt welches Päckchen du erhältst. LG

    AntwortenLöschen