Mein gewonnenes Beautypaket...

Hey meine Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich eine ganz tolle Nachricht erhalten. Bei der lieben Bloggerkollegin Melanie vom Blog http://melchen-testet.at/ habe ich doch tatsächlich eine von insgesamt sieben Beautyboxen gewonnen. Sehr schön fand ich die Idee, dass Sie diese komplett selber zusammenstellt und dann als Überraschung zu den Gewinnern schickt.

Ich gebe zu, meine Neugierde war seit der Bekanntgabe des Gewinns riesig da ich ja vorher nicht wusste was mich erwarten würde.

Aber mal ganz ehrlich, als ich das Paket dann endlich in den Händen gehalten habe war ich total fasziniert, überwältigt und mehr als begeistert. Das nennt sich mal ein prall gefülltes Beautypaket was sich definitiv sehen lassen kann.


Ich habe mich gefühlt als wäre Weihnachten, ja genau Weihnachten. So viele angenehme Düfte, Überraschungsprodukte, Geglitzer und Geraschel. Einfach toll….vielen lieben Dank für das sozusagene Vorweihnachtserlebnis. ;o)

Doch nun möchte ich euch sehr gerne aufzeigen, was ich alles super tolles in meinem Paket gefunden habe.

Zuerst einmal habe ich tolle duftende Dinge für das Badezimmer erhalten:

Eine Jumbobadekugel mit einem Duft nach Veilchen, welche mich vom ersten Moment an begeistert hat. Toll ist, dass solche Badekugeln neben ätherischen Ölen auch Badesalze beinhalten und daher super zum Baden eingesetzt werden können. Man bricht sich immer ein Stückchen der Kugel ab und gibt sie ins Wasser, welches sich dementsprechend „verändert“. Hach bin ich begeistert und freue mich auf unser erstes Veilchenbad.


Als nächstes noch einen Badedonut Ice Rose….mein Gott sieht der cool aus, das glaubt ihr ja gar nicht und den soll ich allen ernstes zum Baden einsetzen?! Also ich weiß nicht, da muss ich nochmal drüber nachdenken. Aber schon allein als Deko und mit dem Duft ist das er ein dermaßen toller Hingucker. *strahl*

Dann noch eine Elf Sweat Duftwachs Macaron, die unheimlich süß aussieht und ich ebenfalls stark darüber nachdenken muss ob ich sie einsetzen kann. Doch irgendwann habe ich den Mut dazu und werde es mir damit so richtig gut gehen lassen. Vielleicht sollte ich doch die Badewanne mal einlassen. *g*


Weitere duftende Angelegenheiten sind die handgesiedete Seife „Kokostraum“, welche tatsächlich unheimlich traumhaft nach Kokos duftet und eine weitere Handseife, welche ihren Einsatz bekommen wird. ;o)


Des Weiteren waren in meiner Box noch verschiedene Produkte von Ghee Sana Bio.

Darunter 3 Proben und die Intim Balsam Zauber der Rose sogar als Originalgröße. Ich bin sehr gespannt, denn die Produkte klingen unheimlich interessant, besonders das Haut Balsam würde mich ja mal reizen. Ich bin gespannt was die Probe mir verspricht. ;o)


Das Sensual Pair Care Body Powder von LIN AND LOU, welches ebenfalls in der Box enthalten war bringt die Haut regelrecht zum strahlen. Kleine Glitzer-Partikel sind darin enthalten und bringen einen guten Teint und tollen Duft mit sich.


Ein interessantes und mir bisher auch noch unbekanntes Produkt ist das Correction Serum mit Hibiskus Blüten von Hibiscarin, welches einen Anti-Aging mit Sofortlifting-Effekt verbindet. Es soll die Falten reduzieren und ihnen gleichzeitig vorbeugen. Ich bin wirklich mal neugierig was dabei rauskommen wird.


Sogar an Tee wurde gedacht, damit die Wohlfühlphase auch im Körper stattfinden kann. Dafür war zu finden von der Firma WININGS OF LONDON der Tee Classics Prince of Wales Tea. Dem Duft nach ist es wohl Schwarztee, ich bin gespannt wie er schmecken wird den ein Schwarztee-fan bin ich eigentlich nicht. :)


Dann haben meine Lippen auch noch etwas ganz besonderes erhalten, nämlich den Cherubs Blush von der Firma MeMeMe. Sie ist zwar auch für die Wangen angedacht, doch ich werde es wohl lediglich für die Lippen verwenden, sozusagen als flüssiger Lippenstift. ;o)

Er hat eine interessante rote Farbe…ich bin sehr gespannt.



Dann noch etwas für die räumliche Umgebung, denn ich erhielt noch ein ätherisches Öl mit dem Bio Aroma Orange. Finde ich immer sehr angenehm, solange man aufpasst dass es nicht zu viel Duft wird. ;o)

Dazu noch ein kleines Rezeptebuch mit dem tollen Titel „Düfte zum Essen und Trinken“!



Zu guter Letzt noch etwas sehr tolles für meine Fingernägel, denn enthalten war in meiner Box noch der Nagelpflegestift von Jojoba. Darüber habe ich mich auch unheimlich gefreut, denn meine Finger bekommen eh immer wieder viel zu wenig Aufmerksamkeit.



Wie ihr also sehen könnt, war es ein wirklich prall gefülltes Paket, dass mir unheimlich viel Freude bereitet hat. Nicht nur beim Auspacken, denn nun kann ich nach und nach alle Produkte kennen lernen. Einfach klasse und ich freue mich riesig, dass ich so schön überrascht wurde.


Ich möchte mich vielmals für diesen megatollen Gewinn bedanken. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, so toll ist er. :o)


Lieben Gruß,


Ruby

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,...habe mich auch unheimlich gefreut. :o)

      Löschen
  2. Huhu Liebes,

    Das freut mich wirklich total das dir der Gewinn gefällt :)
    Ich wünsche dir viiiiel Spaß beim ausprobieren. Ps: Ich würde auch lange Überlegen ob ich solche toll duftenden Badeprodukte verwende, weil die doch so hübsch aussehen ♡
    Liebste grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho,

      sorry für die Verspätung des Berichts, aber der Umbau wirft meinen Zeitplan etwas sehr durcheiannder -.-
      Aber ich gebe mir immer ganz große Mühe und ich habe mich doch sooooo gefreut, als das Päckche dann endlich bei mir eintraf. :o)

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen
  3. Das ist ja ein super toller Gewinn! Glückwunsch :o)

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Ich habe bei Meli ja auch so ein Paket gewonnen und mich ebenfalls saumäßig gefreut! Ich finde es einfach prima, wenn sich da wer hinsetzt und solche Pakete ganz persönlich zusammenstellt! Und vor allem: sie hat gleich 10 ganze Stück verlost, das kostet ja auch viel, viel Zeit und Geld!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total geflashed mit viel Liebe sie das Paket gepackt hat und wie toll der Boxinhalt doch war. So viele tolle Produkte und erst die Seifen. Ich weiß gar nicht, ob ich mich dazu bringen kann, diese überhaupt einzusetzen. Die sehen so super süß aus. :)

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen