Liebster Award Nominierung

Hey meine Lieben,



von der lieben Tanja bin ich neben 3 weiteren Bloggern doch tatsächlich nominiert worden und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.






Nachdem die liebe Tanja ihre 10 gestellten Fragen beantwortet hat, wurde auch sie kreativ und erstellte 10 neue welche ich und die anderen Blogger gerne beantworten sollten.



Also legen wir mal los würde ich sagen und schauen wir was dabei herauskommt. ^^


  1. Was freut dich am Bloggen am Meisten?

    Nun ich könnte jetzt sagen die Produkte bzw. Shops zu testen, Bücher zu lesen und dann darüber zu berichten. Aber das wäre nur die halbe Wahrheit. Selbstverständlich freue ich mich immer riesig, wenn ich die Möglichkeit geboten bekomme neue Produkte und Shops kennen zu lernen, oder ein richtig tolles Buch rezensieren zu können. Doch schlussendlich macht es mir am meisten Spaß die Berichte dazu zu schreiben, meine Gedanken und Gefühle widerzuspiegeln und dann die Reaktionen meiner Leser aufzunehmen.

    Die Kommunikation mit den Lesern ist mir einfach mit am liebsten.


  2. Was war bis jetzt dein liebster Blogeintrag von dir?

    Puh, das ist eine sehr sehr schwierige Frage und ich könnte glaube ich auch gar keinen genauen Beitrag sagen oder….hmm, es gibt einige tolle Bücher, Produkte und Shops die ich kennen lernen durfte. Aber ich glaube einer meiner liebsten Berichte ist der über den Thai Grill, denn wir hatten so viel Spaß beim Testen und ich danach beim Schreiben. :o)

  3. Wo siehst du dich in 2 Jahren?

    Auch das ist keine einfache Frage, denn ehrlich gesagt kann man das nie wissen. Aber ich denke in zwei Jahren sehe ich uns dann endlich ruhig in unserem umgebauten Haus. Unser Stockwerk und der Garten wird fertig gestaltet sein – natürlich werden wir nicht komplett mit dem Haus fertig sein, aber das muss auch gar nicht – und wir können die Zeit darin genießen. Naja und was dabei noch Beruflich und Familiär weitergeht, das wird man sehen würde ich meinen. :D

  4. Gibt es etwas das dir überhaupt nicht schmeckt?

    Okay, diese Frage ist irgendwie total zweideutig oder verstehe ich die nur zweideutig. Ich könnte das jetzt aufs Essen beziehen und ihr könnt euch sicher sein, dass mir verwöhntem Ding vieles nicht schmeckt bzw. ich es gar nicht erst probiere. Manchmal echt schlimm, aber ich bin auf dem Wege der Besserung.
    Natürlich könnte diese Frage auch auf die Gefühle bezogen sein und auch da gibt es natürlich Dinge, die mir nicht passen unter anderem Menschen, die denken sie sind etwas besseres und müssen das auch überall und jedem gegenüber zeigen. Und genauso mag ich es überhaupt nicht, wenn man nur abstauben möchte. So gar nichts geben, sondern immer nur nehmen ganz egal ob auf der materiellen oder psychischen Ebene. -.-

     

  5. Wenn du nur ein Ding ändern könntest in deinem Leben, was wäre das? 

    Das ist tatsächlich mal total einfach, denn ich würde eigentlich nur meine Allergien und die Neurodermitis daraus verbannen. Das ist etwas, welchem ich nicht nachtrauern würde!

  6. Was für ein Genre liest und siehst du gerne? 

    Ich liebe Fantasybücher, ganz egal ob es nun für Erwachsene oder Jugendliche. Ich kann mich in diese Welten immer direkt hineinversetzen und abschalten, was ich ungemein liebe. Aber natürlich mag ich auch andere Genrebücher, sofern es nicht in die Richtung Thriller geht. Da bin ich nämlich total raus, viel zu intensiv. ^^°

  7. Bist du auch auf Facebook? 

    Selbstverständlich bin ich auch in diesem vertreten. Wie könnte ich nicht. :D

  8. Lebst du in der Stadt oder am Land?

    Wir leben auf dem Land oder neben dem Lande, wie man es nimmt. Auf jedenfall haben wir viele Bäume, Wälder, Wiesen und ähnliches um uns herum. Einfach herrlich sage ich euch.

  9. Hast du Haustiere, wenn ja welche? 

    Zählen Spinnen zu Haustieren, wenn man sie nicht hält sondern sie uneingeladen im Haus herumkrabbeln? Und Fliegen, die einem nerven obwohl die keine Miete zahlen?
    Wenn nein, dann haben wir wohl selber keine Haustiere was wiederrum an mir liegt. Durch meine Allergie bei Tierhaaren ist das ziemlich unmöglich, zumindest bei den Tieren die ich gerne hätte. ;o)


  10. Mit welcher Firma würdest du gerne bezüglich deines Blogs zusammenarbeiten (darf natürlich auch etwas Unvorstellbares sein)?

    Das ist eine sehr gute und interessante Frage. Es gibt sehr viele Firmen, die ich mir als Kooperationspartner sehr gut vorstellen könnte. Ist die Frage natürlich, ob die das auch so sehen würden. :D
    Aber es wäre ja schon mal ganz prima, wenn man mal mit Porsche, Siemens und den anderen großen Marken arbeiten könnte. Stellt euch das doch nur mal vor, die kleine Ruby in so einem Millionenauto. Ich glaube ich würde mich gar nicht trauen irgendwohin zu fahren. *ggg*



Die Fragen:



  1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  2. Hat sich etwas bei dir zu Hause, dir selber oder in der Familie verändert seit du bloggst?
  3. Wie kannst du so richtig entspannen?
  4. Ich liebe das Lesen, auch wenn ich eine Zeitlang ausgesetzt hatte. Wie stehst du dazu?
  5. Gibt es eventuell ein Buch, welches dich geprägt oder einfach nur begeistert hat?
  6. Welches Produkt hat dich so überzeugt, dass du es bis heute zum Einsatz bringst?
  7. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und wieso?
  8. Wie empfindest du die sozialen Netzwerke wie Google+, Facebook, Twitter und wie sie alle heißen…angenehm oder nervig?
  9. Wo würdest du gerne einmal hinreisen und wieso?
  10. Zu guter Letzt, glaubst du, dass du mit deinem Blog etwas bewirken kannst?



Die Nominierten:



Susanne von Sush-testet

Margit von Margits-Blog


Produkt-Testerin von Lajana-on-testtour



So, dann gebe ich diesen vieren mal Bescheid und eventuell haben sie Lust daran teilzunehmen. Aber das heißt nicht, dass nicht jeder von euch auch mitmachen kann. Ich bin gespannt auf die Antworten.



Lieben Gruß



Eure Ruby