Das Gemeinschaftsbuch „Liebe ist…“ mit und von Madame Missou


Hey meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch doch von dem Projekt „Liebe ist…“ berichtet, bei welchem Madame Missou tolle, berührende, wahre und kreative Weisheiten, Gedichte oder Geschichten zum Thema Liebe gesucht hat.

Daraus wurde nun tatsächlich ein Gemeinschaftsbuch, bei welchem insgesamt 39 Autorinnen und Autoren mitgewirkt haben. Auch ich habe mit meinem Blog etwas eingereicht und scheinbar war es druckfähig, denn es ist doch tatsächlich ebenfalls mit eingefügt worden. :o)

Ich freue mich riesig, dass ich damit Madame Missou helfen konnte und vor allem den Kindern in den SOS-Kinderdörfern. Wieso, ganz einfach. Alle erzielten Gewinne aus dem Verkauf von der Herbst-Anthologie „Liebe ist…“ werden zu 100% an die SOS-Kinderdörfer gespendet.
Diese Aktion finde ich einfach nur total klasse, aus welchem Grund ich auch super gerne mitgewirkt habe.

Ich hoffe doch, dass auch meine Leser sich dieses kleine süße Buch bestellen werden. Denn nicht nur den Kindern im SOS-Kinderdorf ist damit geholfen, auch die Beschenkten oder ihr selber habt ein Buch was viel Gefühl und Freude mit sich bringt. Es ist etwas ganz besonderes, denn die Autoren sind Blogger wie ich und haben bisher noch kein eigenes Buch geschrieben. ;)

Schaut doch gerne mal bei Amazon vorbei und noch besser wäre es natürlich, wenn euch das Buch interessieren würde und ihr den Kauf tätigt. :o)

Lieben Gruß,

eure Ruby

Kommentare:

  1. Die Aktion finde ich gut. Ich schaue mal bei Amazon vorbei. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön. Ich fand die Aktion auch klasse und habe daher sehr gerne mitgemacht. :o)

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen